Also der Profilschwindel ist schon ein Brüller. Ein Alter von 22 Jahren anzugeben ist bei 35-40 Jahren dann doch schon sehr dreist. Und dann noch mit KG34 zu werben obwohl man schon ziemlich aus der Figur geraten ist ... , Erwartet kein junges knackiges Girl. Das einzige was passt ist die große Oberweite. Ansonsten bekommt man noch ein paar ordentliche Speckrollen serviert.
Jetzt noch auf einen guten Service hoffen, .. den Zahn kann ich auch ziehen. Lustlos, gelangweilt, schnell abarbeiten. Und so die üblichen kleinen Tricks zum sperren. Ich stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße, und es kam mir ewig vor, so öde wars. Gebucht waren 60430. Ansonsten gibt’s auch 120460 um noch mehr Geld aus dem Fenster zu schmeissen
Ich kann nur abraten. Null Wiederholungsgefahr
Jetzt noch auf einen guten Service hoffen, .. den Zahn kann ich auch ziehen. Lustlos, gelangweilt, schnell abarbeiten. Und so die üblichen kleinen Tricks zum sperren. Ich stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße, und es kam mir ewig vor, so öde wars. Gebucht waren 60430. Ansonsten gibt’s auch 120460 um noch mehr Geld aus dem Fenster zu schmeissen
Ich kann nur abraten. Null Wiederholungsgefahr
Kommentar