Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Forumgemeinde,
Nach einer Weile der Suche Bin ich leider nicht fündig geworden für Jessy. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Ist sie wirklich ganz neu? Vielen Dank für Rückmeldung.
Also, ob Jessy neu ist, kann ich nicht sagen. Die Fotos sind es jedenfalls nicht. Die habe ich schon des öfteren in Anzeigen gesehen. Leider finde ich auch keinen Bericht zu ihr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
226 (02.10.2015)
Also, ob Jessy neu ist, kann ich nicht sagen. Die Fotos sind es jedenfalls nicht. Die habe ich schon des öfteren in Anzeigen gesehen. Leider finde ich auch keinen Bericht zu ihr.
Du hast recht, ich glaube die war früher (oder die Bilder) öfter bei uns Z oder C.
Aber lang ist es her.
Aber ich kann auch nichts finden.
Vielleicht muss ich mal im Sachsenforum schauen.
Vg olif
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
226 (02.10.2015)
Sie war immer in Brandenburg und Meck pomm unterwegs. Jetzt seit einiger Zeit die Anzeige nicht mehr gesehen.
Es gibt von 2010 ein Bericht kann man dazu wohl nicht sagen, eher Fragment , aber die Fotos sind die Gleichen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar