Hallo Freunde des gepflegten Paysex
Hier mein erster Bericht über Ester
Mein Besuch ist schon eine Weile her aber hier trotzdem der Bericht
Ich rief an und die Dame meldete sich am Telefon mit schöner Stimme.
Also fuhr ich schnell in die K M str. ins Untergeschoss klingelte, es öffnete eine nicht mehr ganz junge schlanke Frau mit schlecht getunten Brüsten
Konditionen halbe Stunde 50 Teuros +ZK 10 und franz. ohne 20
Sie kam im Adamskostüm und ab gings auf die Matte.
Insgesamt lustloses franz mit viel Zahneinsatz, die ZK waren kurz und sie legte sich so hin, das franz meinerseits nicht möglich war. Die Folge: Klein Dagobert fiel in sich zusammen.
Nach Handstimulation meinerseits stand er dann wieder, sie gummierte und nach kurzem Ausritt Kopfkino an und die Tüte gefüllt.
Alles in allem stark unterkühlte Dame mit wenig Lust auf Sex grottenschlechtes franz für viel Geld.
Keine Empfehlung !!
Hier mein erster Bericht über Ester
Mein Besuch ist schon eine Weile her aber hier trotzdem der Bericht
Ich rief an und die Dame meldete sich am Telefon mit schöner Stimme.
Also fuhr ich schnell in die K M str. ins Untergeschoss klingelte, es öffnete eine nicht mehr ganz junge schlanke Frau mit schlecht getunten Brüsten
Konditionen halbe Stunde 50 Teuros +ZK 10 und franz. ohne 20
Sie kam im Adamskostüm und ab gings auf die Matte.
Insgesamt lustloses franz mit viel Zahneinsatz, die ZK waren kurz und sie legte sich so hin, das franz meinerseits nicht möglich war. Die Folge: Klein Dagobert fiel in sich zusammen.
Nach Handstimulation meinerseits stand er dann wieder, sie gummierte und nach kurzem Ausritt Kopfkino an und die Tüte gefüllt.
Alles in allem stark unterkühlte Dame mit wenig Lust auf Sex grottenschlechtes franz für viel Geld.
Keine Empfehlung !!
Kommentar