Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aimi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aimi
14770 Brandenburg an der Havel
0176-15721593
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Kontakt nur per WhatsApp
Lass Dich von der neuen Erotischen
Massage Technik aus japanisch faszinieren.

lch liebe es Dich mit leidenschaftlichen
erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemutlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fußverwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sxx mit mir heiBt fuhlen, genieBen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp Natürlich kannst Du auch einfach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aimi

Habe die Dame gerade besucht für eine halbe Stunde. Kontakt per WhatsApp reibungslos und super Angebot....das war es auch:( aber nichts davon wurde eingehalten weder küssen noch Massage. Echte Abzocke pur! Ich war so gegen 21.30uhr bei ihr...die Adresse ein totales Caos...schwer zu finden da in der ******** zwei mal die 15 zu finden ist . Schon merkwürdig...einfach mal den Namen zu schicken...nein..da kamen erst bei Ankunft 100 Bilder mit Türen, wo ich nach Vergrößerung den Namen erst sah🙉
    Ok, geklingelt...und eine hübsche Dame öffnete mir die Tür...leider nicht die Dame in der Anzeige...auch nichts von 75C zu sehen...eher eine 70A;( trotzdem rein...wie immer...Mit Hoffnung es wird besser...Fehlanzeige ...nichts angeboten, weder Bad noch Getränk. Da ich aber immer schon vorher Dusche, war es kein Problem. Der Akt ansicht war recht Standard mit Schnell Abfertigung. Für 80€ und nach 20min. wieder raus war es nicht gerade gut....weil auch von ihr keine Regung kam und sie mir auf Broken Englisch sagte, sie sei müde...ganz toll! Hätte Sie mir das mal früher gesagt...Geld gespart und wo anders versengt🤷‍♂️

Spart euch den Besuch...mfg Motocrossi
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2025, 09:09. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grauerwolf35 (30.03.2025)
Lädt...