Hätte ich mal vorher die Foren durchgelesen!
Ich kann mich in jeder Hinsicht den anderen Beiträgen anschließen.
Abgemacht waren 150460, und nach 23 Minuten bin ich freiwillig gegangen.
Sie war sehr freundlich bei der Begrüßung, und laut ihrer Aussage war alles inklusive – sogar zweimal fertig werden.
Die Bilder haben jedoch absolut nichts mit der Realität zu tun. Auch wenn sie sich bemüht hat, das Licht möglichst dunkel zu halten, war es für den Notfall gerade noch akzeptabel.
Kurze, lustlose Massage, danach wurde ein BJ angeboten, aufgummiert und losgelegt – naja, was soll man sagen? Das Ganze hätte man sich auch sparen können.
Auf die Frage nach 69 tat sie zunächst so, als würde sie es nicht verstehen. Auf nochmalige Nachfrage legte sie sich auf den Rücken, nahm ein Feuchttuch und machte sich erst einmal sauber…
Damit hatte sich das dann auch erledigt.
Anfassen? Bloß nicht! Brüste sind empfindlich, Küssen geht gar nicht, und bitte in die andere Richtung atmen – man könnte ja krank werden.
Nur mal so: Ich bin relativ jung und sehe vernünftig aus, aber diese Frau schafft es, einem jede Lust zu nehmen.
Die einzige Stellung, die sie anscheinend anbietet, ist Doggy. Aber als sie dann so vor mir kniete und es losgehen sollte, stieg ein unangenehmer Geruch auf, was mich schließlich zum Abbruch bewegte.
Wer sich vor dem O**lverkehr erst mit einem Feuchttuch „sauber“ macht, hat meiner Meinung nach nichts in diesem Gewerbe zu suchen!