Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
14467 Potsdam
0152-14141779
  • 32 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wan Lee
Super OW.! Natural original
NEU Top girl(+18) Mass, Zärtlich

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach geröstet möglicher Entspannung bist. Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines köpers.

Ich entführe Dich ineinen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen geniessen Kommst.

Erfahre die kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.....
Ich bin eine sehr attraktive, Sinnliche und Lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.

Ausgebildet verschiedenen Massagen mit Erfahrung zu Gute.
- Thaimassage
- Fuß Massage
- Aroma Massage
- Ayurveda Massage mit Warmen Steinen
- Tantramassage
- Body to Body
- Handentspannung
- erotische Massage

HIER FINDEN SIE BEI MIR IMMER WAS BESONDERES LEBEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy

Solider Service

Habe die Tage Sandy in Potsdam braucht. Sie residiert in Babelsberg in einer Ferienunterkunft. Es sind zwei Ladies da. Komisch war irgendwie, dass ihr Raum nur mit einem Vorhang vom Wohnzimmer getrennt war und man viel hören konnte als ein zweiter Gast kam.
    Zu Sandy: auch wenn die Bilder bearbeitet sind, kann man sie wieder erkennen. Sie sieht in echt immer noch recht jung und frisch aus. Der Körper ist schön fest und sie Brüste gross und griffig. Sie ist komplett rasiert.
    Verständigung klappt auf Englisch und ein bisschen Deutsch. Preise sind Standard, Service auch, wie man es eben von Asia-Ladies so kennt.
    Sie lässt sich lecken, stöhnt dabei auch ein bisschen und zuckt, wenn man die richtigen Stellen trifft.
    Sie bläst auch recht ordentlich und tief ohne Zähne.
    Beim einlochen kommt nochmal ordentlich Gel drauf, aber sie ist recht eng und geht gut mit.
    Massage ist wie immer bei den Asia-Ladies.
    Alles in allem war es ein schönes Erlebnis und auf jeden Fall ist sie eine der besseren Asia-Ladies in Potsdam.

Wiederholungsgefahr so 50%, wenn man super scharf ist und sonst nix in Potsdam ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (08.02.2025), duckman (08.02.2025), Gastspiel11880 (08.02.2025)

Leffots Danke für den klaren Bericht! Leider ist Potsdam ja etwas „Servicewüste“… hast Du neben Sandy (und der offensichtlich bekannten Adresse Schäpe) noch weitere Empfehlungen?

Kommentar

Lädt...
    X