Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nokki AV- Super Service Topmassage
16928 Pritzwalk
0177-3656908
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich bin Nokki … ich liebe es dem echten Gentleman zu verwöhnen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nokki AV- Super Service Topmassage

Ich war gestern bei Nokki in Pritzwalk. Die Verabredung lief über WhatsApp und wurde perfekt eingehalten. Sie schreibt in Deutsch, bei Ankunft konnte man sich mit ihr in Deutsch, aber noch besser in Englisch unterhalten. Sie öffnete in High-Heels und einem schicken Kleid. Nokki ist eine schöne Frau. Vom Alter her würde ich sie auf 33 schätzen, KF 34. Wundervolle Haut, kleine B-Cup Brüste mit langen empfindlichen Nippeln. Sie sieht nicht Thai-typisch aus, sondern erinnert an eine wirkliche Lady. Sowohl vom Verhalten als von der Optik her könnte man sie auf jeden Empfang oder in die Oper mitnehmen. Die Fotos in der Anzeige sind nur beim Gesicht leicht verändert, nicht in Bezug auf die Figur! Bild 2 entspricht ihr am besten.
    Nach der Geldübergabe (130460 + 20 für ein Extra) ging sie mit mir ins Bad, was dort recht ordentlich ist, und wusch mich unter der Dusche von Kopf bis Dings so sauber, wie ich es seit 10 Jahren nicht wahr. Dumm daran war nur, dass ich lieber erst einmal das WC benutzt hätte… das besser vorher ansagen!

Im Zimmer begann sie mit Kuscheln im Stehen. Sie mag es, wenn man sanft ihr Nippel stimuliert und ihre blitzblank rasierte Pussy streichelt.
    Hinweis: wenn man ihr einmal sagt, dass man an den Brustwarzen „kitzlig“ ist, hört sie mit der Thai-Unsitte, daran herumzuspielen, sofort auf. Wie kommen die nur auf sowas? Mag das wer?

Ich wollte sie lecken, also ging es aufs Bett. Ganz offensichtlich erfreut sie das sehr, da sie den Eindruck erweckte, nach ein paar Minuten gekommen zu sein. „Du hast mich kaputt gemacht!“ Ich gab ihr ein wenig Zeit, wobei wir nebeneinander lagen, ich ihr Brüste streichelte und Sie meinen Schwanz.

Danach wollte sie sich revanchieren, was sie mit viel Einsatz und ohne Zähne auch tat. Dann ging es in der Missi weiter, wobei sie mit spitzen Fingern sehr anregend an meinen Kronjuwelen spielte. Hab ich so auch noch nicht erlebt!

Die Massage danach gehörte zu den besten, die ich je von einer Thai bekommen habe. Rücken, wobei sie meine Problemzonen von alleine fand, Kopf, wo ich mich wie ein Ferengi fühlte und zum Abschluß die Schultern. Die Beine ließ sie völlig aus, was ich bei einer Thaimassage noch nicht erlebt habe und mich sehr glücklich machte.

Mir wurde ein Getränk und zum Abschluß nochmals eine Dusche angeboten. Verabschiedet wurde ich mit einem Küßchen. Rundum perfekt!

Noch ein paar Gedanken zu Nokki. Sie hat die Zügel in der Hand. Eine intelligente Lady, die gerne fickt und weiß, was sie tut. Daß ihre Setcard so stimmt (AV, Tittenfick, Zungenkuss, NS aktiv/passiv, …) halte ich für kompletten Unsinn - davon wurde aber auch nichts durch mich angefragt. Und sie ist NICHT Linda, sondern hat die Telefonnummer übernommen.

Wiederholung 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (Heute)
Lädt...
X