Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elenora
15232 Frankfurt (Oder)
0163-4320555
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin heiß, absolut versa*t und immer bereit!
Ich bin sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was
ich mache. Ich bin n*mph*manisch veranlagt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elenora nicht zu empfehlen

    Geld für die Tonne😞

    Angetan von den Bildern habe ich einen Termin bei Elenora gemacht, leider habe ich zuvor keine Berichte gefunden.
    Termin geht über WhatsApp gut und zügig.
    Preise 80430 und 130460
    Alles inkl.
    ​​​​​​​Blasen,lecken, Stellungswechsel, kuscheln, gf6, gemeinsam duschen usw.
    Vorweg es ist nicht die Dame die auf den Fotos zu sehen ist.
    Man kommt in die Location und wird von Desi empfangen.
    Aussehen der beiden ist gut wobei Elenora die optisch bessere Wahl ist und echt süß und sexy aussieht.
    Im Zimmer angekommen gab es die erste Ernüchterung Sie spricht kein deutsch und kein englisch.
    Nun gut, dass Geld wechselte den Besitzer was dann auch gleich zu Desi weitergegeben wurde.
    Ab zur Dusche und zurück ins Zimmer.
    Dann ab aufs Bett das Flutlicht von den Büro Neonröhren blieben an sehr nett 🥴
    War nicht schön aber so konnte ich den Körper gut inspizieren und sie sieht echt top aus.
    Zu ihr: schöne kleine Brüste, knackiger Hintern anfassen ist überall erlaubt nur Körperkuss sind tabu leider war sie nicht wie versprochen glatt rasiert sondern es gab auf der kompletten Fläche ein Drei-Tage Bart 😞
    Der Gummi geht gleich am Anfang drauf dann wird er mit Handeinsatz bearbeitet, sie hat dabei noch BH und Slip an. Kurz anblasen dann wollte sie gleich loslegen und entkleidet sich hab ihr dann per Übersetzer zu verstehen gegeben, dass mir das Vorspiel zu wenig ist es folgte nochmal Handeinsatz und blasen.
    Leider wird es nicht besser
    Zum Akt sie liegt auf dem Rücken und bewegt sich nicht zum Anfang sind auch noch die Hände dazwischen und ein tiefes eindringen kaum möglich.
    Hab sie dann weggezogen und könnte gut und tief rein dabei sah sie leider etwas Schmerzverzehrt aus und schreit kurz auf dann aber wieder keine Reaktion nur die Frage ob es gut ist.
    Hab dann schnell fertig gemacht da hat man mehr von es sich selbst zu machen.
    Saubermachen muss Mann sich selbst.
    Dann wollte sie sich schon wieder anziehen meine Zeit war aber noch nicht um also nach Massage gefragt vielleicht kann sie ja wenigstens das aber auch hier Fehlanzeige leichtes streicheln und rubbeln, hab dann abgebrochen und mich angezogen und bin verschwunden.
    Also wer sein Geld verbrennen möchte geht dort hin.
    Wiederholung 0%
    ​​​​​​
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gummilump (14.10.2024), Gagger (13.10.2024)
Lädt...
X