Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cherly, Nur für kurze Zeit!
03048 Cottbus
0152-14656546
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 163 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Süßes L*der - ganz neu und nur für
kurze Zeit für Dich erreichbar.

Nutze Deine Chance und lass´ Dich nach
Strich und Faden verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherly, ein sehr guter Start in den Tag. 100% Empfehlung

    Hallo Freunde des Genusses,

    heute morgen besuchte ich Cherly in Cottbus und war innerlich unruhig, da die Berichterstattung doch in letzter Zeit, zumindest was den Körper angeht, weit auseinander driftet. Mag ich doch eher das schlanke , zarte Reh...

    Pünktlich geklingelt öffnete Sie und ich betrat den abgedunkelten Raum. Die Augen gewöhnten sich schnell an das Licht und ich sah eine etwas den Bildern entwachsene Asiaten mit breiterem Gesicht, was aber vor Freundlichkeit strahlte.

    Eine liebevolle Umarmung, ein gezielter Griff an die Männlichkeit und ein dicker nasser Kuss brachen bei mir die Skepsis und ich blieb ne Stunde für 130 € / GF6

    Die Figur würde ich in eine gute KF 38 einordnen. Da sie nicht zu groß ist, wirkt es etwas gedrungen, aber alles definitiv auf dem richtigen Platz und gut verteilt.

    Umwerfend sind die Monstermöppels, die eher eine DD sind und sehr passend zur Figur das Gesamtbild abrunden.

    ab unter die Dusche und danach brannte Cherly ein Feuerwerk an Gf6 ab, was ich so lange nicht mehr hatte.
    nasse ZK, viel Nähe, ihre Hände überall, meine konzertierten sich die erste Zeit sehr auf Ihre Brüste, die schwer und weich in den Händen lagen. Sehr erregbare große Nippel, welche auch mit dem Mund bespielt werden wollten. ob hier wirklich nachgeholfen wurde konnte ich nicht feststellen... gefühlt habe ich nichts.

    In der Horizontalen ging es aktiv und aufgummiert weiter, bis mein Schwanz tief in Ihrem Mund verschwand und ich nebenbei Ihre mittlerweile sehr nasse Muschi leicht fingern und bespielen durfte. Um nicht gleich abzufeuern ließ ich Sie auf meinem Mund Platz nehmen und knetete nebenbei die prallen Möpse. Was hat das Spaß gemacht ...

    Umgedreht und in Doggy beherzt eingelocht hielt Sie sehr gut gegen, legte sich dann irgendwann auf den Bauch und ließ sich im Liegen kräftig und lange stoßen. So beendete ich dann auch und bekam ein Dankeschön, was wir Männer doch gern hören.

    Gesäubert von Ihr schloss sich eine wirklich erstklassige Massage der kompletten Rückseite an, so dass ich geschehen ließ und eine 2. Runde nicht wollte, sicher aber bekommen hätte.

    Fazit: ein gelungener Start in den Morgen der sich definitiv wiederholen wird.

    Grüße und allen einen schönen Tag








  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (Heute), scholli (19.09.2024), Calahan (18.09.2024)
Lädt...
X