Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus.
Alte Numme
Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft!
Die Fotos gehören ganz mir 100%!!
Ganz neu in deiner Stadt!
Haus und Hotelbesuche
Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus.
Alte Numme
Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft!
In meinen Augen passt diese Frau absolut nicht in das Geschäft/Business
Kundenunfreundlich,
Sie macht Treffen/Termine aus und hält Sie nicht ein
Ein Termin wurde per Whats App ausgemacht.Ich bin an die mir übermittelte Adresse gefahren
Das Parken für diese Adress ist zum Glück kostenlos in unmittelbarer Nähe
Ich klingelte(Mehrfamilienhaus). Mir kam eine andere Frau entgegen sowie 1 junger Herr und 1 älterer Herr (Bulgarisch)
Die Frau öffnete mir die Tür
Ich klingelte an der Tür keiner macht auf. Die Dame, der junge Herr sowie der ältere Herr gehen in die Wohnung
Ich dachte es sei die Schwester oder eine Freundin, Bruder und Vater
Dann sind diese raus ohne ein Wort und geschmeidig Einkaufen gefahren oder ähnliches mit der Angebotenen Dame.
Das ist Business und Geschäft und solche Frauen haben in dem Business leider nichts zu suchen
In diesem Geschäft geht es um kostbare Lebenszeit beiderseits, was diese Dame nicht begriffen hat
Meine Lebenszeit ist mir lieb und meine kostbare Lebenszeit mit solchen Parasiten zu vergeuden geht absolut nicht
und auch ebenso ist Zeit/Sex gegen den tausch von geld ebenfalls so kostbar in diesem geschäft was sie nicht begriffen hat
Danach bin ich zu einer der "wenigen" anderen Damen an eine andere Adresse in brandenburg
Leider ist das Angebot von Frauen in dieser Gegend echt ein Witz zum Vergleich zu vielen Teilen in zB NRW oder anderen Gegenden
Hallo BenJo und alle anderen Mitleser,
Auf den Rückweg von MD nach DE vereinbarte ich einen Termin mit oben genannter Dame.
Kurz vor Ankunft nochmal nachgefragt und Adresse erhalten mit dem Hinweis bin frei komm schnell.Ein Auto mit Bulgarischem Nummernschild u. 3 Typen standen vor dem Haus und beobachteten den Eingang des Hauses. War mir etwas suspekt und ich wollte eigentlich weiterfahren, aber den Termin wollte ich einhalten. Nun oben im Haus angekommen machte mir eine Kleine etwas unförmige südländische Frau auf ihr Name ist Sara und sagte mir über Translator das Betty für 1 Stunde besetzt sei. Aber sie sei frei und wollte mich in ihr Zimmer ziehen aber ich lehnte ab, nun versuchte sie es über den Preis und bot mir alles ohne an. Jetzt reichte es mir denn ich will nicht in der Sahne meines Vorgängers rumrühren. Ich verließ die Wohnung und vor der Tür schauten erstaunt die 3 Typen wie ich das Haus fluchtartig verließ, schnell ins Auto und weg, zum Glück nur 10 Minuten investiert. In einem anderen forum habe ich später gelesen was Betty so alles anbietet, bin froh dass es nicht geklappt hat.
Gruß
In einem anderen forum habe ich später gelesen was Betty so alles anbietet, bin froh dass es nicht geklappt hat.
Gruß
Ihre Tel Nr kurz VORHER in die Suchmaschine einklimpern und man findet jede Menge Beiträge zu ihr die einen echt nachdenklich machen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar