Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Empfehlung im Alten Lager

    Moin Moin und Hallo,
    ich war heute bei Alina im Alten Lager. Eigentlich wollte ich zu Valeria, da ich viel Gutes über sie gelesen hatte, aber da gab es trotz vorherigem Anruf eine Termindoppelung. War ein bisschen ärgerlich. Habe dann vor Ort auf Alina umgeswitcht und habe es nicht bereut.

    Alina sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern. Die Brüste sind fest, kleiner (sexy) Bauch, tolles Gesicht, fester Hintern und komplett rasiert. Ihr Deutsch ist in Ordnung, wir haben uns verstanden. Ich habe 100430 bezahlt. Ist echt teuer, war es aber wert.

    Alina kam in einem sexy roten Lackkleid, dass vorne schon offen war. Nach Geldübergabe, Getränk und Dusche ging es sofort im Stehen los. ZK sind möglich, aber mit wenig Zunge. Trotzdem irgendwie geil. Sie fordert sie auch ein. So richtig wie girlfriendsex eben. Habe sie dann erstmal ausgiebig geleckt. Sie war gut rasiert, gewaschen und schmeckte neutral. Sie ist super mitgegangen, hat gestöhnt und wurde immer fordernder. Irgendwann hat sie meinen Kopf gepackt und auf ihre Pu**y gedrückt und mit den Beinen zusätzlich noch eingeklemmt. Es kam ihr wirklich, und das nicht zu knapp. Kann sein, dass sie es nur gespielt hat, aber wenn dem so ist, Hut ab vor der Leistung. Wirklich geil. Und nass war sie hinterher auch.

    Nach einer Verschnaufpause ihrerseits hat sie sich dann meinem kleinen gewidmet. War ein ordentliches, tiefes Blasen. Nach den klassischen Stellungswechseln, sie ging gut mit, war es um mich geschehen. Konnte noch in Ruhe auszucken in ihr, sie hat mich sogar festgehalten, dass ich ihn nicht rausziehe. Dabei immer noch Knutschen und sie hat noch ein bisschen meine Nippel geleckt. Dann nochmal sauber machen und in Ruhe anziehen. Am Schluss noch einmal ein bisschen Knutschen und Fummeln im Stehen bis zur Tür.
    Die Zeit wurde eingehalten, aber es entstand nicht das Gefühl, dass man nur schnell angefertigt wird. Eine wirklich tolle Frau.

    Wiederholungsgefahr:
    Absolut, die Frau geht total gut mit, hat Spass beim der Arbeit und ist super kundenorientiert. Wer auf reifere Frauen steht, die wissen was sie wollen und können, ist bei Alina genau richtig. Nach mir kam gleich der nächste, sie hat also gut zu tun. (Spricht ja für sie). Absolute Empfehlung.

    Location:
    Ist sauber und in Ordnung, Parkplätze davor und in der Nähe vorhanden. Ambiente Standart, es gab ne Dusche, Handtücher, Getränke und alles war sauber. In den Nachbarhäusern saßen die Rentner vor dem Haus, das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber was soll’s.
    Ich hatte eine wirklich tolle halbe Stunde mit einer wirklich tollen, sexy Frau. Wenn’s nicht die Anfahrt so blöd für mich wäre, wäre ich morgen wieder bei ihr. Dann aber definitiv länger.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterDD (12.07.2024)
Lädt...
X