Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha - Vorsicht!! Abzocke pur

    Liebe Gemeinde der Lust,

    habe diese Frau zu mir nach Hause bestellt. Der Kontakt war sehr schnell und schickte mir nicht jungendfreie geile Fotos. Sie kam sehr pünktlich und das erste Erscheinungsbild war positiv, wobei schon noch ein paar Jährchen zu den Bildern hinzukommen.
    Gebucht hatte ich für 2 Stunden 5004120 was sich als großen Fehler herausstellte.
    Tatsächlich ist Samantha Bulgarien, Kommunikation sehr begrenzt. Vermutlich ist sie eine Zigeunerin… kann man erkennen!
    Das Mädel kam ungeduscht und verbrachte gute 15 min in meiner Dusche und kam mit meinem Handtuch bedeckt raus. Beim Ablegen des Handtuchs konnte ich ihre super steifen Nippel sehen und den Bauch.
    Also ab ins Schlafzimmer, da fing das Theater an, vereinbarte Zungenküsse waren nur Küsse auf dem Mund. BJ war nur Handeinsatz. Ihre geilen Nippel küssen … zu kitzelig, egal was ich gemacht habe war kitzelig.
    Meine Stimmung war schon fast am Nullpunkt. Geld bekomme ich nicht zurück, das hat bereits ihr Fahrer…..
    Habe sie dann gebeten mit Handjob mein Leiden zu beenden.
    Letztlich habe ich die Frau weggeschickt nach 45 min. Was will man mit so einer Frau!

    Fazit: Optisch geile Frau, nur was nützt es wenn die Euros wichtiger sind wie Service und Vereinbarungen.

    Absolut keine Empfehlung….. spart Euch jeden Cent


    #2
    Zitat von lustmolch1881 Beitrag anzeigen
    Gebucht hatte ich für 2 Stunden 5004120 was sich als großen Fehler herausstellte.
    Was denn nun
    Ist das RumScholzen inzwischen Standard

    Zitat von lustmolch1881 Beitrag anzeigen
    Erstes Angebot 1204500. Das war mir eindeutig zu viel.
    Später wurde angeboten 1204400. Bin leider weich geworden, weil ihr geschicktes Foto war super schön, geile Nippel.

    Kommentar


      #3
      Das ist mein Bericht! So wie ich es wahrgenommen habe. Es ist ist Eure Entscheidung! Korrigiert mich und sendet einen positiven Bericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lustmolch1881 Beitrag anzeigen
        Das ist mein Bericht! So wie ich es wahrgenommen habe. Es ist ist Eure Entscheidung! Korrigiert mich und sendet einen positiven Bericht.
        Es sind zwei Berichte und zwei Reinfälle.
        Das würde bedeuten, du hast dir innerhalb von 8 Wochen zwei Mal dieselbe Dame nach Hause bestellt

        Kommentar

        Lädt...
        X