Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicha Sexy Thai in Beelitz

    Ich kam Sonntag mehr zufällig in Beelitz an der bekannten Gartenlaube vorbei, es gab auf Ladies.de lediglich einen Link auf eine AV Sophie „nahe Treuenbrietzen“. Mir wurde jedoch von Nicha geöffnet. Deutlich größer als 160 cm, aber schlank und süß, mit großen Titten. 150 Euro wurden bezahlt. Das Wasser in der Dusche war kalt. Arrgh. Ständig klingelte die nervige Türklingel. So weit so schlecht.

    Aber dann kam Nicha rein, zog sich aus und - wow!! Große, schöne Silikontitten wurden enthüllt. Sie legte sich auf mich, voller Körperkontakt, es gab heiße Zungenküsse ohne Scheu und ich gab ihr eine kurze Rücken- und Nackenmassage, wobei sie um Öl bat. Nicha hat eine sehr schöne Haut. Ich bat sie, sich umzudrehen und massierte ihre Brüste.

    Schnell wurde klar, dass Nicha extrem genußfreudig ist. So etwas habe ich im Gewerbe selten erlebt. Sie genoß das Lecken sehr, revanchierte sich mit wildem, intensiven Französisch und ging dann zum Tittenfick über. Danach sattelte sie auf und schob sich das Ding rein. Alles gesetzeskonform. Wirklich gnadenlos auf ihren eigenen Orgasmus bedacht ritt sie mich, bis ich lange und intensiv kam. Das bremste sie aber nicht wirklich und da dort noch was zu holen war, ritt sie einfach weiter in die Nacht, bis es ihr irgendwann selbst auffiel, dass man sowas nicht tut - und ein total süßes Lächeln aufsetzte.

    Vor der anstehenden Massage wollte sie kurz raus, aber ich brach an der Stelle ab. Erstens hatte ich leider nicht die Zeit und zweitens war es bis zu dem Zeitpunkt schon so überwältigend perfekt mit ihr - ich konnte einfach nichts weiter aufnehmen! Also bat ich Nicha um ihre Telefonnummer. Beim Hinausgehen sah ich auch noch AV Sophia, aber Nicha gefiel mir im Vergleich doch viel besser.

    Nicha ist eine seltsam schöne, große, sehr lustvolle Thai, die mit wunderschönen Titten, glatter Haut, ZK und nymphomanen Ambitionen beeindruckt. Ich würde ja was von GFS faseln, aber diese Art Freundin hatte ich zuletzt vor 40 Jahren. Wiederholung 100%!

    Telefon 0152-11877818

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (15.07.2024), Paul_N (16.06.2024), Escape (12.06.2024)

    #2
    Schon beeindruckend wie Erfahrungen abweichen können, ich war einmal bei der besagten Dame und auch ganz sicher das letzte Mal, alleine schon die beworbenen Bilder und die Realität liegen weit auseinander, bis auf ihre Brüste konnte ich an ihr leider nichts finden was gut an ihr war .
    Der Service war rückblickend absolut unterdurchschnittlich, bei nichts gab sie sich Mühe , grenzte schon an Abzocke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (12.06.2024)
    Lädt...
    X