Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby 26J. XL - Busen aus Ungarn TOP SERVICE 24H + Privat

Hallo Männer. Heute war es mal wieder soweit ... die Dame meiner Begierde war auch schnell gefunden . Nachdem sie mir ihre Adresse geschickt hatte bin ich also dort hin . Kurze kursbesprechung und nach der Übergabe der Mäuse, ging es auch schon fast los . Ok sie verschwand noch 2 mal. Der Anfang war sehr vielversprechend . Blasen war gut und auch anfassen bei ihr war völlig ok. Dann ging es ans eingebrachte .... ich war gerade voll dabei als ihr Telefon klingelte ....
    Ich durfte aufhören und lag dann da so rum für die Dauer ihres telefonates von 15 Minuten. Somit verkürzte sich die vereinbarte Zeit erheblich . Von 30 auf 15 . Als sie fertig war sollte ich schnell fertig werden das war allerdings schwierig denn nach 15 minuten hatte sich mein erregten Prinz in die normal
    grosse zurück verwandelt. Nebenbei stand auch noch ihre Kollegin im Zimmer und wollte das ich mit zu ihr rüber komme wo ich aber nochmal löhnen sollte.
    Alles in allem ein riesen Reinfall mit absoluter abzocke. . LIEBER FINGER WEG !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (27.07.2023), Gagger (24.07.2023), CamelFreund (24.07.2023)
Lädt...
X