Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy in Fürstenwalde

Diese Woche war ich bei Sandy in Fürstenwalde bei Wantong Massage.
    Ich kann nur für mich sagen: überaus positiv. Die Bilder geben sie nur unzureichend wieder.
    In natura ist sie kleiner und der Busen fällt daher proportional größer aus. Sie sieht wirklich gut aus, ist freundlich und hat keinen Zeitdruck aufkommen lassen, obwohl ich nur für 80430 da war.

Dusche und Getränk angeboten und ob des warmen Wetters auch angenommen. Deutsch spricht sie nur wenig, englisch geht deutlich besser. Sie ist glattrasiert, tätowiert und kann gut „französisch“.
    Sie kommt aus Laos (das gibt einen Länderpunkt für mich).

Ich habe mich sehr gut bei ihr gefühlt, auch dank der guten Massage nach dem Abschluss.
    Alles in allem ein hoher WHF, ich glaube aber nicht, dass sie noch mal hierher wiederkommt.

Ähnlich wie Risa oder July werden wir sie wohl hier nicht mehr sehen. Schade eigentlich.

MfG fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (29.06.2023), spezialist77 (22.06.2023)

Zitat von fallende Kugel Beitrag anzeigen
    ....ich glaube aber nicht, dass sie noch mal hierher wiederkommt...
    Sandy oder besser Yada wie sie zuvor stets hieß, ist sonst hauptsächlich im Norden unterwegs....

Ich hoffe natürlich, sie macht nochmal einen Abstecher zu mir, bevor sie in alte Gefilde zurückkehrt.

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

fallende Kugel (29.06.2023)

Gibt es denn irgendwo einen Bericht über sie, ich habe keinen gefunden.....
      alea i acta est

Kommentar

Gibt es denn irgendwo einen Bericht über sie, ich habe keinen gefunden.....
        Ich auch nicht....weder als Sandy mit der aktuellen Nummer, noch als Yada mit ihrer alten Nummer.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

fallende Kugel (30.06.2023)

Die Telefonnummer in der Sedcard ist die vom Massage-Salon. Daher denke ich, es muss noch eine andere Anzeige geben....
          alea i acta est

Kommentar

... Daher denke ich, es muss noch eine andere Anzeige geben....
            Sandy ist zur Zeit in Cottbus mit neuer Handynummer: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sandy-11581573

Es gibt in den Anzeigen einen Merkzettel mit dessen Hilfe Du immer den aktuellen Standort/die aktuelle Anzeige der Mädels hast - vorausgesetzt die Mädels nutzen die aktuelle Anzeige beim Standortwechsel weiter und schalten keine neue Anzeige.

Ansonsten empfehle ich die Namenssuche bei asialadies.de

Kommentar

fallende Kugel (19.07.2023)

Warum steht denn unten in der Stichwortwolke auch die Telefonnummer der dicken Emmy / Rose? Verstehe ich nicht. Ist das nun die gleiche SDL??
              Zuletzt geändert von duckman; 16.07.2023, 12:49.

Kommentar

Zitat von duckman Beitrag anzeigen
                Warum steht denn unten in der Stichwortwolke auch die Telefonnummer der dicken Emmy / Rose? Verstehe ich nicht.
                vielleicht hat die Telefonnummer der dicken Emmy / Rose da jemand rein geschrieben? Kann doch sein, ich verstehe das...
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Warum steht denn unten in der Stichwortwolke auch die Telefonnummer der dicken Emmy / Rose? Verstehe ich nicht.
                  Die 0152-15399109 ist höchstwahrscheinlich die Hausnummer der Location - jedenfalls kenne ich 8 Mädels, welche alle mal in Fürstenwalde waren und diese Nummer dort benutzt haben, so auch Sandy bei ihrem letztem Aufenthalt (siehe oben die alte eingebundene Anzeige) und Emmy/Rose im letztem Jahr.

Die 0152-14141779 ist Sandys eigene Nummer, welche sie schon eine Weile nutzt und jetzt aktuell weiterhin in Fürstenwalde benutzt.

Ist das nun die gleiche SDL??
                  Ganz klar: Nein.

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                  vielleicht hat die Telefonnummer der dicken Emmy / Rose da jemand rein geschrieben?
                  Das machen nur noch die Mods, wenn sich bei den Mädels nachweislich die Telefonnummer oder der Name geändert hat und man somit ältere Berichte bei der Telefonnummernsuche wiederfindet.

Früher konnte dies mal jeder, aber da wurde dann zu viel Schindluder mit getrieben.

Kommentar

fallende Kugel (17.07.2023), duckman (16.07.2023)

Hallo,
                    wie ich oben schon geschrieben habe, ist die 0152-15399109 die Nummer des Mobiltelefons des "Massagesalons".
                    Diese Woche ist Sandy mit ihrer eigenen Nummer (0152-14141779) in Fürstenwalde zu Gast.
                    Nur zur Ergänzung zu spezialist77 .

MfG fK
                    alea i acta est

Kommentar

spezialist77 (17.07.2023)
                    Lädt...
                    X