Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nasa - geile Chinesin😍

Hallo Leute,

ich war bei der süßen und sexy Nasa.

Sie werkelt in einer sauberen Wohnung alleine. Was mir sehr gefällt, keine Störungen.😊

Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WA. Mann erhält eine Serviceaufstellung, und alles was dort steht hat sie auch gemacht und zwar mir Leidenschaft und ich hatte das Gefühl, sie macht es gerne.

Anal habe ich nicht ausprobiert, ist nicht so meins.

Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten bleiben, aber als ich ihr wunderschönes Gesicht und die schönen Augen sah, musste ich einfach auf 1 Stunde verlängern.😇

Ihr Gesicht ist noch schöner als auf dem Foto. Richtig süß und die Augen wie zwei funkelnde Sterne.🤩

Das war bei meinem ersten Besuch (vor 5 Tagen), denn jetzt schreibe ich über meinen zweiten Besuch, zu dem ich gleich 1 Stunde gebucht habe.

Bei meinem zweiten Besuch hat sie mich sofort erkannt. Sie "quietschte" vor Freude und viel mir sofort um den Hals um mir sogleich innige tiefe Zugenküsse zu geben.

Sie ist eine kleine süße Chinesin, total freundlich und lacht gerne. Ihr entwaffnendes Lächeln, läßt Mann gleich glücklich werden. Vom ersten Moment an gab sie mir dass Gefühl bei einer Freundin zu sein.

Sie hat lange glatte schwarze Haare. Mit einem schönen weichen Busen, so wie ich es liebe, keine Silikonbälle.
    Ihr Körper ist sexy und sie lässt sich überall anfassen. Ein kleiner süßer Busch ziert ihre Scham und ansonsten ist sie glattrasiert.

Es ist eine Wonne mit den Händen über ihre zarte glatte Haut zu streicheln, was mich noch mehr anturnte.🤗

Konversation auf deutsch eher schlecht. Englisch geht einigermaßen,
    wir haben uns trotzdem gut verstanden, zumal sie sehr entgegenkommend ist 😊. Aber es gibt ja Translator auf dem Handy.

Nun etwas zum Verlauf meines Besuches.:

Dusche bei ihr.
    Immer wieder echte Zungenküsse😜, Blowjob sanft, hart, tief variabel, sehr geil. Lecken der sauberen und neutralen, wohlschmeckenden Muschi, bis sie richtig nass wurde und stöhnte😋. (Ich hatte das Gefühl, dass Sie kam).
    Doggy bei dem sie sehr gut gegenhielt und ich das erste mal kam. Langes auszucken
    Liebevolles säubern des Schniedels von ihr. Kuscheln und gute Massage erhalten.

Wieder Blowjob bis er hart wurde und sie mich wie der Teufel ritt.
    Dann wollte ich unbedingt noch Missio. Ich habe sie dann mal tief mal flach, mal schnell, mal langsam verwöhnt.... Was Ihr sicht- und hörbar gefiel😊. Als ich kam ist sie auch gekommen. Mein Schwanz spürte ihre Kontraktionen in ihrem Inneren. Dabei schlang sie ihre Beine um mich und presste mich ganz fest an sich. Das war sooooooo geil. Habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Wir blieben eine Weile in dieser Position, bis sie mich langsam löste, und mir wiederholt einen innigen und tiefen Zungenkuss gab. Dabei haben wir uns fest umarmt. Ein geiles Gefühl ihren warmen Körper zu spüren.

Zum Ende säuberte sie den kleinen Soldaten. Und wir kuschelten noch. Bis ich nochmal duschte und sie mich zum Abschied umarmte und mich wieder küsste.

Ich versprach wieder zu kommen und in ihrem wunderschönen Gesicht tauchte ein breites Lächeln auf.

Garantiert gehe ich wieder zu dieser geilen sexy Chinesin.

Wiederholung 1000%

Fast vergessen: 1 Stunde 130Euro, und jeden Cent ist es wert.

Euer
    Geniesser666

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (07.06.2023), G. Org (05.06.2023), cariwari21 (05.06.2023), Toz68 (05.06.2023), musicmaker (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023)

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
    ...Das war bei meinem ersten Besuch (vor 5 Tagen), denn jetzt schreibe ich über meinen zweiten Besuch...
    Also wenn ich diese Berichte von Dir zu Nasa nehme, dann warst Du ja schon im März, April und Mai sehr oft bei ihr :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...fach-geil-gera

Daher wundert mich auch Deine Aussage:

...Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten bleiben, aber als ich ihr wunderschönes Gesicht und die schönen Augen sah, musste ich einfach auf 1 Stunde verlängern...
    - oder handelt es sich um zwei verschiedene Mädels (damals und heute), welche aber den selben Namen und Fotos haben/verwenden ?

Und wo hast Du sie besucht ?

In Cottbus, wo anscheinend heute Mittag noch die eingebundene Anzeige war oder wieder in Gera, wo aktuell ihre Anzeige ist ?
    Zuletzt geändert von spezialist77; 05.06.2023, 19:32.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toz68 (05.06.2023), Hightower (05.06.2023)

Mein Bericht von Cottbus ist eher mein erster Bericht, da ist die Reihenfolge etwas durcheinander.

Ich war schon oft bei ihr in Gera.

Es verschlug mich beruflich nach Cottbus.

Jetzt war ich neu in Cottbus bei ihr, da ist sie aber seit Heute nicht mehr.

In Gera ist sie auch nicht. Die Anzeige muss falsch sein.

Es ist die selbe Dame

Grüße
      Geniesser666

Kommentar

Mein Bericht von Cottbus ist eher mein erster Bericht, da ist die Reihenfolge etwas durcheinander....
        Sorry, kapiere ich trotzdem nicht...

Der andere Thread ist voll mit Deinen Berichten und Werbung für sie.

Und hier erwähnst Du nicht mal, dass Du sie schon so lange kennst und regelmäßig in Gera besuchst und verweist nicht mal auf den anderen Thread, da sie eine andere Handynummer hat... ?

Du schreibst hier über einen Erstbesuch in Cottbus "vor 5 Tagen" und jetzt soll dieser Besuch noch vor Gera stattgefunden haben - also im Februar.... ?

Sorry, ist mir alles zu merkwürdig.... - Aber egal, ich war nur neugierig....
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo Spezialisten,
          Du hast das schon richtig erkannt.
          Der Bericht zu Cottbus war eigentlich mein ursprünglicher erster Bericht zu Nasa überhaupt. Ich schreibe die Texte immer in einem anderen Programm vor und kopiere sie dann hier hinein.
          Als ich bemerkte, dass es der falsche Bericht für Cottbus war, konnte ich ihn nicht mehr löschen.

Naja grundsätzlich falsch ist er nicht, nur zu einem anderen Zeitpunkt und für einen anderen Ort geschrieben.
          Nun steht er hier drinnen und führt zu Verwirrung.

Es sind ja trotzdem meine Erfahrungen mit ihr.

Und, wenn Sie wieder auftaucht, werde ich sie garantiert wieder besuchen.

Grüße
          Geniesser666

Kommentar

Lädt...
          X