War diese Woche bei dieser Damen. Per WhatsApp ein Termin, die Serviceleistungen und den Preis abgesprochen. Hingefahren und 1304060 gewählt, nachdem per google übersetzer nochmals alles abgesprochen wurde. Sie spricht so gut wie kein Deutsch. Die Bilder stimmen, sehr schlank und hübsch. Zweites Profil: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...s-eva-11505082
Bilder hier die Dame sehr gut in Szene gesetzt, so sieht sie im Normalfall bestimmt nicht aus, wird sich so nicht jeden Tag für die Arbeit schminken.
Serviceleistung im GF6 Bereich, für mich sehr angenehm, hat mir gefallen, küssen ja aber keine ZK. Massage war nur ein zärtliches streicheln, aber so als Vorbereitung/ Einstimmung zur 2. Runde in Ordnung.
Wiederholungfaktor hoch!
Bilder hier die Dame sehr gut in Szene gesetzt, so sieht sie im Normalfall bestimmt nicht aus, wird sich so nicht jeden Tag für die Arbeit schminken.
Serviceleistung im GF6 Bereich, für mich sehr angenehm, hat mir gefallen, küssen ja aber keine ZK. Massage war nur ein zärtliches streicheln, aber so als Vorbereitung/ Einstimmung zur 2. Runde in Ordnung.
Wiederholungfaktor hoch!