Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Miny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Miny

Der Weg führte mich heute zu Miny. Ohne all zu große Erwartungen bin ich hingefahren, weil ja oft zwischen den Bildern und der Realität eine große Lücke klafft. Eine Dame, die nicht Miny war öffnete mir. Ich wusste, daß dort 2 Damen arbeiten, also fragte ich nach der zweiten. Eine Augenblicklich später waren beide da. Die 2. Dame war Miny. Mich hat’s umgehauen. Ihre Fotos sind schon sehr ansprechend. Aber die Fotos geben sie nicht real wieder. Sie ist viel hübscher. Ein echter Teenykörper, und das obwohl sie älter ist als in der Anzeige angegeben. Ich war echt überwältigt. Ich nehme an, daß man meine Begeisterung beim lesen dieser Zeilen bemerkt. So eine Situation hat man aber höchst selten.

Wir verlebten eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Auf Details gehe ich nicht ein. Nur soviel, die Preise sind ortsüblich. Es ist von Vorteil wo. Man englisch spricht. Sie versucht aber auch deutsch zu sprechen.

Es Wird definitiv eine Wiederholungsbesuch geben.

Seid lieb zu ihr, sie ist eine sehr liebes, zartes und freundliches Wesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (24.06.2023), Ostfriese (24.05.2023), Lustgärtner (20.05.2023), spezialist77 (17.05.2023)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
    Auf Details gehe ich nicht ein.
    Warum nicht?!

Das ist was alle wissen wollen und davon hängt es ab, ob Mann sie besuchen möchte. Mich würde insbesondere interessieren, ob der Name auch Programm ist oder nur eine Locknummer.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Warum nicht?!

Das ist was alle wissen wollen und davon hängt es ab, ob Mann sie besuchen möchte. Mich würde insbesondere interessieren, ob der Name auch Programm ist oder nur eine Locknummer.
      Es bleibt dabei, Details verrate ich nicht. Nur so viel, es war ein tolles Erlebnis. Du fragst, ob Name Programm ist? Also meinst du AV, nehme ich an. Danach hatte ich nicht gefragt. Meine Zeit mit ihr war ohne AV, aber es war eine richtig gute Zeit.

Kommentar

Lustgärtner (20.05.2023), hansdampf23 (18.05.2023)

War heute bei Miny in Treuenbrietzen.

Mir wurde durch eine andere Dame geöffnet. Dann kam sie, habe 80430 genommen, Dusche wurde angeboten und dankend abgelehnt da ich frisch geduscht war.

Zu Miny. Würde ihr das Alter schon abkaufen. Sehr süß und hübsch. Körper klein und zierlich, kein Gramm überschüssiges Fett dran. Würde schon fast drauf tippen das sie Sport macht.
        Kleiner aber knackiger Popo, gemachte eher harte Brüste(C Körbchen kommt wohl hin).

Erstmal im Stehen abgegriffen und geknutscht. Dann aufs Bett, Blasen hat sie einfach mal übersprungen, hab überlegt ob ich was sage.
        Hab mich dann aber dagegen entschieden und sie hat nach einer kurzen Body to Body Massage aufgummiert und sich direkt raufgesetzt.
        Danach dann noch in der Missio bearbeitet und zum Schluss Doggy genommen.
        Hat sich auf den Bauch gelegt und ich konnte richtig hart von hinten stoßen, was auch zum Erfolg führte.

Sie hat alles mit einem Lächeln mitgemacht, machte den Anschein als hätte sie ganz gute Laune.
        Danach gabs noch eine Massage, die war aber mehr schlecht als Recht.

Würde es als soliden GF6 einordnen. Sie hat alles ohne Murren mitgemacht und war bei der Sache.
        Geht natürlich immer noch besser, aber insgesamt empfehlenswert nach meiner Erfahrung.
        Auf jedenfall eine Süße und Nette mit einem Hammer Körper.

Kommentar

duckman (29.06.2023), Ostfriese (24.05.2023), Soulfood (23.05.2023), spezialist77 (21.05.2023), Toz68 (21.05.2023), Angerfist (21.05.2023)

B-Probe war gestern. Und ich kann sagen, dass ein weiterer Besuch folgen wird. Sie ist ein sehr liebes Mädel, die einen Hammerkörper hat. Es stimmt, ihre Brüste sind gemacht. Der Arzt muss ein Genie gewesen sein, denn die Brüste passen perfekt zu ihrem Körper. Und sie fühlen sich echt an, ähnlich wie bei einem Teeny mit natürlichen C-Brüsten. Sie liebt es zärtlich und sanft. AV bietet sie an, aber als Gast sollte man nicht drauf bestehen. Ich habe den Versuch abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, dass es ihr unangenehm war und Schmerzen bereiten könnte. Sie hätte es zwar durchgezogen, weil es ja bezahlt war. Bedenkt bitte, in erster Linie ist sie ein Mensch, der eine Dienstleistung anbietet, aber keine Maschine, die man benutzen kann. Bleibt zu hoffen, dass sie noch eine längere Zeit da ist.

Kommentar

PSPodBie (24.06.2023), Ostfriese (24.05.2023), Toz68 (24.05.2023)
          Lädt...
          X