Der Weg führte mich heute zu Miny. Ohne all zu große Erwartungen bin ich hingefahren, weil ja oft zwischen den Bildern und der Realität eine große Lücke klafft. Eine Dame, die nicht Miny war öffnete mir. Ich wusste, daß dort 2 Damen arbeiten, also fragte ich nach der zweiten. Eine Augenblicklich später waren beide da. Die 2. Dame war Miny. Mich hat’s umgehauen. Ihre Fotos sind schon sehr ansprechend. Aber die Fotos geben sie nicht real wieder. Sie ist viel hübscher. Ein echter Teenykörper, und das obwohl sie älter ist als in der Anzeige angegeben. Ich war echt überwältigt. Ich nehme an, daß man meine Begeisterung beim lesen dieser Zeilen bemerkt. So eine Situation hat man aber höchst selten.
Wir verlebten eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Auf Details gehe ich nicht ein. Nur soviel, die Preise sind ortsüblich. Es ist von Vorteil wo. Man englisch spricht. Sie versucht aber auch deutsch zu sprechen.
Es Wird definitiv eine Wiederholungsbesuch geben.
Seid lieb zu ihr, sie ist eine sehr liebes, zartes und freundliches Wesen.
Wir verlebten eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Auf Details gehe ich nicht ein. Nur soviel, die Preise sind ortsüblich. Es ist von Vorteil wo. Man englisch spricht. Sie versucht aber auch deutsch zu sprechen.
Es Wird definitiv eine Wiederholungsbesuch geben.
Seid lieb zu ihr, sie ist eine sehr liebes, zartes und freundliches Wesen.
Kommentar