Termin telefonisch bzw. per WhatsApp gemacht. Das lief relativ unkompliziert, hätte aber doch einfacher ablaufen können. Als ich dann zum Termin erschienen bin empfing mich die Dame im eher legeren Outfit. Ich durfte mich im Bad frischmachen, wobei mir zuvor eine Überraschung versprochen wurde. Als ich aus dem Bad kam saß da ihre Freundin Stella und wurde mir als „Gratis-Extra“ vorgestellt. Hieß für mich 2 für 1. Beide Mädels spielten mehr oder weniger motiviert an mir rum wobei zwischendurch noch das TV Programm gecheckt wurde. Stella gab dann so viel Gas beim Handjob dass die erste Runde recht zügig vorbei ging. Danach wurde ich mehr oder weniger zum EC Automaten geredet um eine „Sexparty ohne Gleichen“ zu bekommen. Da kann in den 45 Minuten Aufenthalt aber mehr Talking als Acting vonstatten ging habe ich das Etablissement dann verlassen.
Fazit: Hübsche Mädels mit Sinn für Sex aber mehr Sinn für Geld. Wer hier bucht sollte von Anfang an klarstellen was er möchte da die Preispolitik doch eher grenzwertig ist.
Fazit: Hübsche Mädels mit Sinn für Sex aber mehr Sinn für Geld. Wer hier bucht sollte von Anfang an klarstellen was er möchte da die Preispolitik doch eher grenzwertig ist.
Kommentar