Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICE - guter Durchschnitt

Gestern kurzfristig bei Alice per WhatsApp einen Termin ausgemacht und eine gute halbe Stunde später schon da gewesen.
    Premiere: sie gastiert im anderen VZ der Lokation, da war ich noch bisher nie drin.
    Vorteil: Zugang zu Dusche/WC.
    Im anderen darf man sich mit einem Waschbecken begnügen.

Wiedererkennungswert ist hoch, hat aber deutlich mehr Tattoos und (leider!) größere, gemacht Brüste, die im oberen Bereich eher hart sind.
    Schade, die auf den Bildern fand ich deutlich ansprechender.
    Sonst schlank mit nicht zu dürrem Hintern, passt für mich.
    Alice spricht vorzugsweise Englisch und wirkt eher routiniert/professionell.

80430 vereinbart, Extras sind zu erfragen, AV/ZK ist Tabu.
    Leichte Küsse auf den Mund sind zulässig, 69 ging auch brauchbar, gefühlt ist immer etwas Distanz da.
    Alice „kommt“ ca. alle 3 Minuten wenn man den Lautäußerungen glauben schenken mag.
    Verschiedene Positionen durchgespielt, was bei dem schlanken Körper und etwas griffigerem Hintern durchaus Spaß gemacht hat, wobei sie interessanterweise Reiter durchgezogen, aber Doggy wegen Größe abgelehnt hat.
    Ok, bin jetzt schon über Durchschnitt, aber sie ist jetzt auch nicht so eng, dass ich das Gefühl gehabt hätte, es wäre wirklich ein Problem gewesen.

Hatte mich gedanklich nach etwas über 20min, Abschluss und Reinigung durch sie schon gedanklich auf bisschen waschen und anziehen eingestellt, da hat Alice von sich aus eine Kopfmassage angeboten, die ich gern angenommen hab.
    War meine erste, insofern schwer einzuschätzen.
    Von Nacken bis Schläfen wurden jedenfalls alle Bereiche einbezogen, was das Gesamterlebnis doch noch erfreulich aufgewertet und zu einem kleinen TG geführt hat (sie war sichtlich erfreut und hat sich noch mehrfach bedankt, scheint eher selten zu sein).

Dennoch eher keine Wiederholung, für mich zu wenig GFE, zu distanziert und professionell.
    6/10 wenn ich denn bewerten müsste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (13.03.2023), spezialist77 (09.03.2023), maik12353 (09.03.2023)

Auf diesen Bericht habe ich schon die ganze Woche gewartet, weiß ich doch dass Alice leider genau in Coppa's Jagdrevier gastiert

Leider deshalb, denn sie wollte ursprünglich in dieser Woche nach Berlin kommen

Drei kleine Randbemerkungen:

Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
    ...hat aber deutlich mehr Tattoos...
    In der Tat hat Alice seit Anfang des Jahres die aktuellen Anzeigenbilder - zuvor hatte sie immer Bilder, wo man ihren prachtvollen Körper mit sämtlichen Tattoos (vor allem auf ihrem linkem Arm und linker Brust) bewundern konnte

....aber Doggy wegen Größe abgelehnt hat...
    Also Doggy hatte ich immer mit ihr - und mein Freund ist auch nicht so klein...

....eine Kopfmassage angeboten...
    Es gibt nicht viele Thais, die dies machen und noch wenige, welche dies so gefühlvoll wie Alice praktizieren

Alles weitere von meinen Besuchen bei ihr, gibt es ausführlich hier nachzulesen : https://www.ladies-forum.de/forum/re...elungenes-date
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hightower (13.03.2023), coppa28 (10.03.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Also Doggy hatte ich immer mit ihr - und mein Freund ist auch nicht so klein...
      Die gute Alice hat den bisherigen Stundenrekord für wahlweise „too big“ oder „sooo big“ in 20min quasi pulverisiert.
      Bin echt verwöhnt von einigen anderen Ladies in letzter Zeit, da war das schon etwas anstrengend

Kommentar

duckman (11.03.2023)
      Lädt...
      X