Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war letzte Woche bei Anna und finde, hier fehlen noch ein paar Infos…
Termin wie üblich bei der Hausdame ausschließlich telefonisch zu vereinbaren, pünktlich erschienen und ins VZ geleitet worden.
Duschen ist in der Lokation noch nie angeboten worden, die Damen sind bisher jedoch frisch geduscht gewesen.
Zur Not gibts ein Waschbecken im VZ.
Anna entspricht bedingt den Bildern, Gesicht ist aufgehübscht worden und KF 36 ist sehr optimistisch… real reden wir hier eher von 40.
Mehrgewicht ist jedoch ansprechend verteilt, etwas hängende C Naturbrüste, straffer Po der gar nicht so weit von den Bildern weg ist, dafür doch ziemlich Speckrollen am Bauch. Gerade in Missio muss man das optisch mögen…
Ich hatte durchaus Lust auf „griffig“ und auch eine entsprechende Vorahnung, daher nicht enttäuscht gewesen und 100445 vereinbart.
Anna war sichtlich erfreut und im weiteren Verlauf sehr bemüht, mir eine schöne Zeit zu bereiten.
Service entsprach meinen Erwartungen, französisch, Küsse, etliche Stellungswechsel ohne Probleme.
Lecken fand ich nicht ganz so appetitlich, hab ich dann auch ziemlich kurz gehalten.
Nach meinem Abschluss hat Anna von sich aus darauf hingewiesen, dass erst 30 Minuten um wären und sich zu mir gelegt um die Restzeit mit Kuscheln usw. aufzufüllen.
Massage hätte ich sicher auch haben können, Öl auf dem Rücken ohne abschließende Dusche erschien mir aber nicht besonders erstrebenswert 😅
Hab dann selbst nach ca 35 Minuten abgebrochen, da ich etwas Zeitnot hatte.
Fazit: etwas fülligere Thai, die für GFE solide Arbeit verrichtet hat. Kein typischer Optikfick, natürliche, freundliche Erscheinung. Gern wieder, wenn mir danach sein sollte
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast597 (26.02.2023), spezialist77 (25.02.2023), maik12353 (25.02.2023), piet (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023)
Möchte auch noch kurz was zu meinem Besuch bei Anna heute vormittag schreiben.
Man erkennt Sie vom Gesicht her auf jedenfall wieder im Vergleich zur Anzeige.
Der Bauch ist wie schon gesagt ein bisschen mehr und etwas überschüssige Haut, Brüste sind ne hängende C.
Der Arsch ist aber echt geil und prall. Wie mein Vorredner schon sagte, griffig, aber kann man machen.
Bei mir war sie freundlich und nett, was auffiel war ihre stürmische Art zu küssen, als wenn sie einen zu Boden ringen will. Gewöhnungsbedürftig....
Dann meinte sie nach 15min Matratzenkarate, sie sei müde(sie war gerade oben) und ob sie es per Hand beenden könnte.
Ich natürlich verneint. Was sie halb erstaunt halb belustigt zur Kenntnis nahm. Hat dann noch weitere 5min gedauert dann war ich auch auf die herkömmliche Art für die ich bezahlt hab fertig.
Positiv war dann das sie es nicht eilig hatte ihn rauszuziehen sondern ich in Ruhe auszucken konnte.
Negativ war das sie nach dem auszucken dann hektisch angefangen hat sich anzuziehen und durch das Zimmer zu laufen und irgendwelchen Kram zu machen.
Zweiter negativer Punkt, beim einfädeln in der Doggy kam mir ein ziemlicher Mock(Geruch) entgegen und das vormittags um 11.
Hygiene anscheinend nicht die beste oder irgendeine Seuche.
Kann man schon unter guter GFE einordnen das ganze mit Ihr, aber muss ich trotzdem nicht nochmal haben wegen dem schnell schnell Modus zwischendurch und am Ende.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
spezialist77 (04.03.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar