Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda-Top Massage

Nachdem die Anzeige heute neu aufgetaucht ist, konnte ich nicht widerstehen mal vorbeizuschauen.
    Termin unkompliziert über WhatsApp vereinbart.
    Linda (oder TiTa, wie sie vorher in der Anzeige hieß) wurde mir vor Ort vorgestellt, die Handynummer scheint zur Lokation zu gehören, nicht zu ihr direkt.
    Eine andere Thai hat mit mir die Rahmenbedingungen abgeklärt und für Linda übersetzt, wobei auch Englisch halbwegs zur Verständigung taugt.
    Meine Wahl fiel auf 80430 zum testen für FM und GV.
    Nach der obligatorischen Dusche empfing mich Linda in einem Hauch von nichts, mit einem Lächeln im Gesicht.
    Küsse gestalteten sich anfänglich etwas zögerlich, später intensiver.
    Linda is ziemlich groß für eine Thai, bestimmt 1,70m.
    Hatte erst einen Umbau im Verdacht, aber absolut null Anzeichen dafür gefunden.
    Sie entspricht im Prinzip den Bildern, schlank, Naturbrüste etwas weniger füllig als in der Anzeige, B-Cup.
    Ist sehr bedacht darauf zu gefallen, abgesehen von ZK, die aber auch nicht angeboten wurden.
    Service vollumfänglich erbracht, Zeit locker eingehalten und noch Kuscheln beim AST initiiert.

Aktuell meine Nummer 1!

P.S.: Der Typ, der ihr die blauen Flecken am Gesäß verpasst hat, sollte mir lieber nicht über den Weg laufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (25.02.2023), maik12353 (25.02.2023), robinho (25.02.2023), Hightower (24.02.2023)

Ich war inzwischen 4x bei Linda, gleichbleibend gute Performance und entspricht halt ziemlich genau meinen Vorstellungen…
    Einziger Haken: die beiden anderen anwesenden Damen grüßen nicht mal mehr, ich glaub ich muss zumindest mal nen 3er vereinbaren bevor der Haussegen schiefhängt 😅

Kommentar

robinho (04.03.2023)

Ich war heute bei Linda. Mein inzwischen zweiter Anlauf. Beim ersten Versuch war sie trotz Termin anderweitig beschäftigt, so dass ich damals mit Nicha auf dem Zimmer landete.
      Heute sollte es also Linda sein. Und ich wurde nicht enttäuscht. Guter und ausdauernder Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK. Sie wird sehr schnell sehr feucht.
      Das Stöhnen beim Sex wirkte auf mich etwas übertrieben. Ansonsten war aber alles so, wie ich es mag.
      Ehe ich mich versah, war die Stunde auch schon wieder vorbei.
      Volle Punktzahl, Wiederholung fest eingeplant.
      Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

Kommentar

spezialist77 (30.04.2023)
      Lädt...
      X