Hallo an die Gemeinschaft,
ich hatte heute das Vergnügen bei Xenia zu sein.
Die Absprache lief telefonisch und absolut reibungslos. Sie selbst ist ja auch deutsch. Termin wurde vereinbart und obwohl ich etwas spät dran war gab's kein Grund für Stress. Schon mal sehr symphatisch. 150460 ist der Kurs. Nach was anderem habe ich nicht gefragt. Die Fotos geben sie 1:1 wieder. Das weitere Treffen lief auch sehr gut. Dusche und Getränk wurden angeboten. Alles in Ruhe.
Das was besprochen wurde, wurde durch Xenia auch sehr gut umgesetzt.
Massage und ausdauerndes französisch. Top. Sehr einfühlsam und in Ruhe.
Spielereien an der Hintertür ebenfalls.
Beim Sex ist sie auch gut mitgegangen.
Ich fühlte mich bei ihr willkommen und es gab zu keinem Zeitpunkt Stress.
Klar ist, sie ist eine erfahrene Frau und auch kein junger Hüpfer mehr und natürlich sieht man das auch. Altersangabe..... naja bissel geflunkert in die jüngeren Jahre.
Dennoch guckt Mann sie schon noch gerne an und wer sich daran nicht stört und guten Sex mit einer erfahrenen Frau sucht, macht bei ihr nix falsch.
Von mir eine Empfehlung....
Macht was draus Kollegen.
ich hatte heute das Vergnügen bei Xenia zu sein.
Die Absprache lief telefonisch und absolut reibungslos. Sie selbst ist ja auch deutsch. Termin wurde vereinbart und obwohl ich etwas spät dran war gab's kein Grund für Stress. Schon mal sehr symphatisch. 150460 ist der Kurs. Nach was anderem habe ich nicht gefragt. Die Fotos geben sie 1:1 wieder. Das weitere Treffen lief auch sehr gut. Dusche und Getränk wurden angeboten. Alles in Ruhe.
Das was besprochen wurde, wurde durch Xenia auch sehr gut umgesetzt.
Massage und ausdauerndes französisch. Top. Sehr einfühlsam und in Ruhe.
Spielereien an der Hintertür ebenfalls.
Beim Sex ist sie auch gut mitgegangen.
Ich fühlte mich bei ihr willkommen und es gab zu keinem Zeitpunkt Stress.
Klar ist, sie ist eine erfahrene Frau und auch kein junger Hüpfer mehr und natürlich sieht man das auch. Altersangabe..... naja bissel geflunkert in die jüngeren Jahre.
Dennoch guckt Mann sie schon noch gerne an und wer sich daran nicht stört und guten Sex mit einer erfahrenen Frau sucht, macht bei ihr nix falsch.
Von mir eine Empfehlung....
Macht was draus Kollegen.
Kommentar