Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
03046 Cottbus
0151-57490747
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Nicht verpassen!

Du magst sinnliche Frauen, die pure Weiblichkeit verkörpern?
Dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen.

Vereinbare bald einen Termin und steigere deine Vorfreude auf eine sinnliche Zeit mit einer aufregenden Frau.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina

    Guten Abend, ich habe Gina vor etwa zwei Wochen in Schwerin kennengelernt. Gina ist eine Frau, die aus Budapest kommt. Nach einem kurzen Austausch über WhatsApp wurde ein Termin festgelegt. Mich empfing eine wunderschöne Frau mit "Paprika" im Blut, frisch geduscht und in aufreizenden Dessous. Kurvenreich und beweglich eröffnete sie das Liebesspiel. Streichelnd konnte ich alle ihre erogenen Bereiche erkunden. Sie leitete das Spiel mit einem stürmischen Französisch (mit Schutz) ein. Gleichzeitig konnte ich ihre wunderbar feuchtwerdenden M. mit den Fingern erkunden, was ihr sichtlich gefiel. Anschließend wechselte sie in die Reiterstellung und es begann ein Galopp durch "die Weiten der Pusta". Ihr wunderbar griffiger Körper ließ kein Mündigkeit bei mir als "Unterlegenen" aufkommen. Danach wechselten wir in die Löffelchenstellung, die meinen Händen eine Reise über ihre jugendhaften Brüste und ihre straffen Schenkel und Bauch erlaubten. Diese Reize forderten den zu erwartenden Absturz in ein befriedigendes Gefühl. Die "Befreiung" von der Schutzhülle und übrigen "Nebenprodukten" übernahm meine schöne Gastgeberin routiniert. Danach haben wir uns unter Zuhilfenahme einer Sprachapp über ihr Heimatland unterhalten, das ich von früheren Reisen kannte. Wenn sie wieder Mal im hohen Norden ist, werde ich sie wieder besuchen. Gerne würde ich dann das Wiedersehen mit einer Flasche Tokayer begießen. Wer sie besucht, muss sie als Lady behandeln und als Gentleman auftreten, dann wird er eine Freundin aus Ungarn gewinnen.❗

    #2
    Riecht sehr stark nach falscher Werbung. Hab mich gerade nach den Preisen erkundigt. Es wird nur eine Stunde angeboten. Absoluter Wucher. Wenn man die Telefonnummer googelt kommen auch nicht gerade positive Berichte raus. Ich lass die Finger davon.

    Vielleicht traut sich ja jemand und besucht sie in Nürnberg.

    Kommentar


      #3
      Wie kommst du auf deine These nicht jeder positive Bericht muss Werbung sein.
      Ich finde die Fotos sehr gut gemacht. Toller Body, attraktive Lady.
      Kannst du Quellen nennen fuer deine
      Behauptungen. Ich selbst habe die Dame noch nicht besucht.
      Wenn sie in meine Nähe kommt werde ich mich gerne mit ihr eine Stunde vergnuegen.

      Kommentar


        #4
        Die Quellen für meine "Behauptung" werden sich offenbaren, wenn man ihre Telefonnummer googelt(wie ich aber auch schon zuvor erwähnte)
        Einige sehr suspekte Berichte dabei😉

        Kommentar

        Lädt...
        X