Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LISA Top Thaimassage
15517 Fürstenwalde / Spree
0152-14094000
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Neu in der Stadt

Zeit für eine kleine Erholungsreise?
Mit asiatische Schönheit aus Thailand

Wunderbare, sinnliche Entspannung findest du bei ihr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asialadies in Fürstenwalde/Spree

    Hallo,
    nun es gibt auch mal positive Überraschungen. Über eine möchte ich berichten.

    In Fürstenwalde gibt es einen „Massagesalon“ in dem immer wieder wechselnde Asialadies werkeln.
    Eine sollte jedenfalls laut Anzeige LISA sein. Einen Bericht von mir zu ihr gibt es hier: LISA .

    Die andere ist TS Minlada . Die TS sieht ungefähr wie auf den Bildern aus, schlank, relativ groß, etwas kürzere Haare als auf den Bildern.
    Auf jeden Fall erkennt man sie wieder. Für die TS-Liebhaber.


    Nun also wollte ich aufgrund meiner doch positiven Erfahrungen Lisa besuchen. Also ran ans Telefon und versucht einen Termin zu vereinbaren.
    War etwas komplizierter, weil die Gute schlecht deutsch sprach. Hatte sie das letzte Mal nicht noch bessere Deutschkenntnisse gehabt??
    Egal, Termingespräch auf Englisch beendet.


    Pünktlich an der Tür gewesen und durch Minlada eingelassen worden. Auf die Frage nach meinem Begehr erwähnte ich die Terminabsprache und Schwupps wurde ich in den Keller geleitet. Dort erwartete mich zu meiner Überraschung jedoch nicht die annoncierte Lisa sondern ein deutlich zierlicheres Wesen.
    Etwa vergleichbar mit Risa . Also klein, zierlich, mit kleinen Igelschnäuzchen versehen und in schwarze Unterwäsche gehüllt.

    Was für eine schöne Überraschung.
    Auch der folgende Teil des Besuches gestaltete sich ähnlich wie bei Risa äußerst positiv und zur Nachahmung empfohlen.

    Die Dame ist wohl erst ein Jahr in DEU und ihr Englisch ist deutlich besser. Aber dafür wegen dem ich da war, hat es völlig gereicht. 😉
    Also 80430, FM, GV, streicheln und eine kurze Massage zu Beginn. Dusche und Getränk wurde angeboten und genutzt.
    GF-6 im besten Sinne.

    Fazit: eine schöne Überraschung, bleibt zu fragen, warum nicht die richtigen Bilder verwendet werden.
    Wer eine B-Probe machen und vielleicht auch einen kurzen Bericht verfassen möchte, sie ist noch eine weitere Woche da. Angeblich. ❓

    Mit freundlichen Grüßen fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.02.2023), duckman (12.02.2023), coppa28 (08.02.2023)

    #2
    Danke, schau ich mir nächste Woche gern mal an

    Kommentar


      #3
      Diese Woche hat sie eine eigene Anzeige als Minny allerdings mit eigener Telefonnummer.
      alea i acta est

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coppa28 (15.02.2023), Hightower (14.02.2023)

        #4
        Zitat von fallende Kugel Beitrag anzeigen
        Diese Woche hat sie eine eigene Anzeige als Minny allerdings mit eigener Telefonnummer.
        Bist Du Dir da sicher ?

        Denn Lisa wirbt immer noch als Lisa - siehe Link in der eingebundenen Anzeige
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Er meint das Minny eine extra Anzeige hat.
          War heute bei Minny in Fürstenwalde. Sie ist ganz süß, Körper ist auch gut. So richtig Stimmung kam aber nicht auf. Lag vielleicht daran das ich die Location noch nicht kannte und Küssen ging auch nicht.
          Bin aber trotzdem relativ schnell gekommen weil sie trotz Flutschi echt super eng ist. Hatte schon Befürchtungen das wird diesmal nichts. Ansonsten war sie nett und hat alles mitgemacht wie ich wollte.

          Aus der Tür hat mich Lisa rausgelassen. Ich würd mal sagen plus 10 oder 15 Kilo wie in der Anzeige.
          Zum Glück nicht bei ihr gewesen, sie wär mir zu moppelig.

          Kommentar

          Lädt...
          X