Hallo Gemeinde ,
habe mich heute mal auf den Weg zu Ella gemacht.
Hätte ich mir sparen können, reine Geld- und Zeitverschwendung.
Angekommen und erstmal geschaut, Bilder stimmen mit denen in der Anzeige. Aber das war schon das einzig Positive.
Also kurz ins Bad frisch gemacht und dann zu ihr auf die Spielwiese.
Habe sie angefangen zu berühren, da kam schon das erste Mal "nur leicht anfassen"
Dann ging sie ziemlich schnell zum Blasen über, was eigentlich den Ausdruck nicht verdient hat.
Man fühlt da gar nix, sie hat nur den Mund offen, aber es gibt fast keine Berührungen, schon gar nicht mit ihrer Zunge.
Wenn man sie fingern will, dreht sie sich schnell weg.
Dann in der Missio angefangen zu ficken, da schaut sie gelangweilt und liegt da wie ein Brett.
Keine Bewegung, nix.
In Doggy gewechselt, da kam sofort wieder die Anweisung "nur sanft".
Also zurück in Missio und das Theater irgendwie zu Ende gebracht. Der Gute hatte gar keine Lust mehr und hatte sich schon leicht zurück gezogen.
Also alles in Allem ein absoluter Reinfall.
Euer Geld könnt Ihr in Cottbus besser investieren , zum Beispiel bei Maxi in Ströbitz.
Die inseriert aber privat. Ist hier nicht zu finden.
Grüße
habe mich heute mal auf den Weg zu Ella gemacht.
Hätte ich mir sparen können, reine Geld- und Zeitverschwendung.
Angekommen und erstmal geschaut, Bilder stimmen mit denen in der Anzeige. Aber das war schon das einzig Positive.
Also kurz ins Bad frisch gemacht und dann zu ihr auf die Spielwiese.
Habe sie angefangen zu berühren, da kam schon das erste Mal "nur leicht anfassen"
Dann ging sie ziemlich schnell zum Blasen über, was eigentlich den Ausdruck nicht verdient hat.
Man fühlt da gar nix, sie hat nur den Mund offen, aber es gibt fast keine Berührungen, schon gar nicht mit ihrer Zunge.
Wenn man sie fingern will, dreht sie sich schnell weg.
Dann in der Missio angefangen zu ficken, da schaut sie gelangweilt und liegt da wie ein Brett.
Keine Bewegung, nix.
In Doggy gewechselt, da kam sofort wieder die Anweisung "nur sanft".
Also zurück in Missio und das Theater irgendwie zu Ende gebracht. Der Gute hatte gar keine Lust mehr und hatte sich schon leicht zurück gezogen.
Also alles in Allem ein absoluter Reinfall.
Euer Geld könnt Ihr in Cottbus besser investieren , zum Beispiel bei Maxi in Ströbitz.
Die inseriert aber privat. Ist hier nicht zu finden.
Grüße
Kommentar