Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
14770 Brandenburg an der Havel
0162-7065585
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** TRAUMGIRL AISHA 24J. ***

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!

kurzer Besuch bei Aisha, nur zu 70430, da hier unter ihrer Nummer nichts zu finden war. Bilder passen gut. Warum in der Anzeige eine 75B steht, ist unklar, sie hat mindestens eine 75D und das natur. Wirklich schöne Brüste und insgesamt auch weiblich runde schöne Figur ohne irgendwelche Pölsterchen. Sie ist freundlich ohne Allüren, im Service dann etwas flach, tendenziell unbeteiligt, aber nicht zickig. Allerdings war ich ziemlich geladen, ihr Anblick tat ein übriges und ich konnte die Zeit nicht ausnutzen.
    Für das Geld und max ne halbe Stunde ist sie ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (10.01.2023), SledgeHammer (10.01.2023)

Aisha

Unter ihrer früheren Telefonnummer 0151 71423549 findet man viele meist gute Berichte über sie.

Vielleicht kann eine berechtigte Person diese Nummer in die Stichwortwolke einfügen.

Kommentar

Ich hatte Aisha vor einiger Zeit in Brandenburg besucht. Abweichend von ihren Bildern hatte sie braune Haare. Ich weiß nicht, ob sie jetzt wieder blond sind.

Unser Treffen verlief nicht ganz zufriedenstellend. Sie war etwas distanziert beim Sex. Hatte in Niedersachsen eine sehr viel bessere Zeit mit ihr. Ist vielleicht von der Tagesform abhängig.

Ein Highlight sind mit Sicherheit ihre herrlichen C-Brüste, die schön bespielt werden dürfen.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe die Dame vor 2 Wochen besucht und hatte eine gute Zeit mit ihr.
        Körperlich gut in Form, schöne Brüste, attraktives Gesicht. Dusche wurde zuvor und danach angeboten, Wohnung war sauber.

Habe einen langsamen Blowjob + 69 angefragt und genau das bekommen. Langsames, sinnliches blasen über ~10min, ohne jeglichen Handeinsatz. Auch nach Abschluss noch 'ne gute halbe Minute selbstständig weitergemacht. Gehörte ohne Zweifel zu den besten Blowjobs die ich bisher bekommen habe.

Hat mir dann eine Massage angeboten, aber ich wollte mit lecken weitermachen bis sie auch zum Abschluss kommt. Das wurde direkt angenommen und hat dann die restliche Zeit des Besuches gefüllt. Sie hat währenddessen auch meine Arme gestreichelt und auch mal zugepackt, wenn ich bewusst etwas intensiver wurde. Ihr Körper hat signalisiert, dass sie es mochte, was es auch für mich angenehm machte.

Handy hat man hin und wieder vibrieren gehört, wurde von ihr aber komplett ignoriert.

Sex gab es bei meinem Besuch keinen, aber der positive Gesamteindruck erfordert definitiv eine Wiederholung, bei der ich den Teil noch nachhole.
        Von meiner Seite also eine Empfehlung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (14.03.2023)
        Lädt...
        X