Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia

Hallo liebe Mitstreiter,
    ich komme gerade von og. Nadja in Treuenbrietzen bei,,Hase". Eines vorweg, sie sieht hundert mal hübscher und niedlicher aus als die Fotos es wiedergeben. Das Tattoo auf dem Bauch soll wohl eine nicht so schöne OP-Narbe verdecken und ist gut gemacht.
    Sie war heute die einzigste dort, kommt aus Thailand, wirkte sehr schüchtern und dennoch sexy durch ihre wirklich sehr zarte fast mädchenhafte Figur. Ich habe 80430 bezahlt. Schon im Stehen fing sie an zu schmusen und entledigte sich sämtlicher Kleidung. Dann ging sie in die Hocke und verwöhnte mich französisch. Sehr zärtlich, sehr gefühlvoll. Dann auf das Bett und weiter gemacht. Ihre rasierte Muschi schmeckt fabelhaft und ihre A-Brüste geben eine gute Hand voll. Durch Ihre zierliche Art ist sie natürlich sehr eng und ich brauchte somit nicht lange bis zum Abschuss. Insgesamt hat sie mich in der halben Stunde 3x fertig gemacht incl. wunderbarer Massage. Sie versteht kaum deutsch, was jetzt nicht hinderlich ist. Wir hatten eine schöne halbe Stunde und der Wiederholungsfaktor 100%!!
    Das war mal bei;;Hase" eine positive Erfahrung.
    Behandelt sie gut!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fallende Kugel (10.01.2023), Hightower (09.01.2023), arturengel (09.01.2023), Gast597 (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), spezialist77 (05.01.2023), coppa28 (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

Einen weiteren positiven Bericht zu Nadia gibt es (mit anderer Handynummer) hier zu finden :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-wieder-gerne
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hightower (09.01.2023), coppa28 (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

Ich bin seit einigen Jahren im P6 unterwegs. Mein heutiges Erlebnis merke ich mir unter den top10. Noch besser beschrieben wie von Borschtel68 hatte ich heute das Vergnügen. Für ein moderates Trinkgeld gab es als Zugabe noch eine sehr schöne Massage.
      Es ist schon erstaunlich, welche Topleistungen in diesem wenig ansehnlichen Laden geboten werden. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Kommentar

Hightower (09.01.2023)

Ich habe Nadia in den letzten Tagen 2x für jeweils 45min besucht.

Fazit: wenn sie bei mir im Ort wohnen würde, wär ich schon pleite…

Terminvereinbarung läuft unkompliziert über die Hausdame (nur telefonisch).
        Das Etablissement ist nur über eine Außentreppe ähnlich einer Feuerleiter zu erreichen; bei winterlichen Bedingungen empfehle ich vorab den Abschluss einer Unfallversicherung
        Man betritt die Wohnung und steht direkt m mittleren Zimmer, in dem auch die Hausdame zu wohnen scheint; die beiden VZ liegen rechts und links davon.
        Das Badezimmer habe ich auch beim zweiten Besuch nicht zu Gesicht bekommen; es muss aber zumindest existieren, da Nadia beide Male frisch geduscht war.
        Ich war jeweils am frühen Vormittag da und kam direkt von zuhause, insofern hab ich da auch nicht weiter nachgefragt.

Von Beginn an wirkt sie freundlich und gut gelaunt, die Sprachbarriere ist aber erheblich (mit Deutsch kommt man nicht weit, Englisch war eingeschränkt möglich).
        Da ich keine ausgefallenen Wünsche oder Vorstellungen bei meinen Treffen umsetzen möchte, ist das auch kein Problem.
        Andernfalls sollte man das ggf. vor Ort über die Hausdame mit Nadia kommunizieren lassen.
        Nach Absprache von Dauer und Preis ( 80430 / 100445 / 130460 ) und direkt übergegebenem Geld geht es noch im Stehen über zu zärtlichen Berührungen, die im weiteren Verlauf zum Verlust sämtlicher Bekleidung führen

Nadia entspricht weitestgehend den Bildern (abzüglich Weichzeichner im Gesicht); die Statur wie von borschtel beschrieben sehr schlank, ohne ins skinny abzurutschen, eine gute Handvoll Naturbrüste (knapper B Cup schätze ich) und ein knackiger kleiner Po.
        Sie lässt sich sehr ausgiebig lecken und läuft dabei förmlich aus… Wahnsinn.
        Hatte bei beiden Treffen leichte Stoppelbehaarung unten, also nicht völlig glatt rasiert.
        Nadia revanchiert sich dann umgehend mit EL und Französisch, nicht besonders tief, dafür ungemein zärtlich und engagiert.
        69 kein Problem, ZAp ebenfalls möglich, sanftes Fingern wird dort aber relativ schnell unterbunden.
        AV zwar lt. Anzeige möglich, aber vor Ort absolut nicht vorstellbar bei der Statur und von Nadia auch auf Nachfrage vorm Gehen nicht bestätigt. Auch NS dürfte nicht drin sein, wo wir gerade bei Abweichungen zum Inserat sind. (nicht erfragt)

Danach dann das volle Programm von Cowgirl über Missio, Löffelchen zu Doggy inkl. diverser Abwandlungen ohne Probleme durchgezogen, untermalt von leisem Stöhnen.
        Mund- und Körperküsse sind ok, ZK werden nicht angeboten und hab ich ihr auch fast nicht entlocken können (hat den Vorteil, dass ich dann wenigstens länger durchhalte..)

Nach Abschluss dann von Nadia gesäubert worden und versucht etwas mit ihr zu plaudern, wobei die Initiative da eher von ihr ausging.
        Absolut kein Versuch mich vorzeitig loszuwerden, im Gegenteil.
        Beim ersten Besuch hat sie sich zum Schluss noch eine ganze Weile lecken lassen, da steht sie anscheinend echt drauf, ich allerdings auch…
        Beim zweiten Mal haben wir die letzten Minuten einfach gekuschelt, war sehr angenehm nach gut 30 Minuten Action vorher.
        Für mich eine fast perfekte GFE, insbesondere da sie beim zweiten Besuch gefühlt noch offener, teilweise fast etwas überschwänglich war.

Zeit war dann leicht überzogen, also nur noch angezogen, TG überreicht und von einer lächelnden Nadia an der Tür verabschiedet worden
        Nadia ist an dem Standort definitiv nicht überbucht, es gab für heute z.B. noch keine weiteren Termine.

Ist noch diese und nächste Woche vor Ort, mal schauen ob ich widerstehen kann…
        Zuletzt geändert von coppa28; 17.01.2023, 14:33.

Kommentar

Bigbody1970 (20.02.2023), arturengel (18.01.2023), maik12353 (18.01.2023), spezialist77 (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023)
        Lädt...
        X