Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag und im allgemeinen bin ich eigentlich kein Meckerkopf. Aber zu diesem Mädel muss ich doch mal was schreiben. Ich hatte schon ein 2 Tage vorher wegen der Terminbuchung für heute 10:00 Uhr Kontakt zu ihr und sicherheitshalber 1 Tag vorher nochmal telefonisch durch sie bestätigen lassen, habe ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt in Bezug auf das Verstehen der deutschen Sprache. Also pünktlich dahin und siehe da, ich habe das Mädel aus dem Bett geklingelt. Wozu wird man vorab um Terminbuchung gebeten? Das Ergebnis war jedenfalls niederschmetternd, totale Lustlosigkeit auf ihrer Seite und aus der vereinbarten und natürlich vorab bezahlten Stunde wurden letztendlich 15 min. Sie war auch nicht bereit für eine Erstattung eines Teilbetrages, unterstellte mir eher die Schuld. Ich kann gut und gern behaupten, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, hab ich jedenfalls noch nie "Probleme " gehabt. Mein Fazit: reine Geldverbrennung, lasst die Finger weg.
Stichworte:
viktoria,
wittenberge,
rathausstr. 7,
0152-14822454,
20 jahre,
75b,
kf 36,
165 cm,
total rasiert,
südländisch,
zk,