Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Rathausstr. 7
19322 Wittenberge
1. Stock König
0152-14822454
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
" VIKTORIA 21J. BRANDNEU + Extrem vers. "

### 24 STUNDEN Non Stopp für DICH da !!! ###

- Top Service mit viel Zeit + Lust -
- Jeder nette Gast ist willkommen -
Ich bin ein heißes L*der, dass sehr gerne verwöhnt ohne Zeitdruck.
Bin sehr offen und experimentierfreudig, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Ich habe einen schönen Körper und samtweiche Haut.
Du stehst nicht auf unpersönliche
Quickies unter Zeitdruck ???
Du willst gefühlvollen, langen und geilen Sex ???
Dann bist du bei mir richtig !!! Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft...

Ich warte sehnsüchtig auf Dich !!!

Kuss Viktoria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag und im allgemeinen bin ich eigentlich kein Meckerkopf. Aber zu diesem Mädel muss ich doch mal was schreiben. Ich hatte schon ein 2 Tage vorher wegen der Terminbuchung für heute 10:00 Uhr Kontakt zu ihr und sicherheitshalber 1 Tag vorher nochmal telefonisch durch sie bestätigen lassen, habe ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt in Bezug auf das Verstehen der deutschen Sprache. Also pünktlich dahin und siehe da, ich habe das Mädel aus dem Bett geklingelt. Wozu wird man vorab um Terminbuchung gebeten? Das Ergebnis war jedenfalls niederschmetternd, totale Lustlosigkeit auf ihrer Seite und aus der vereinbarten und natürlich vorab bezahlten Stunde wurden letztendlich 15 min. Sie war auch nicht bereit für eine Erstattung eines Teilbetrages, unterstellte mir eher die Schuld. Ich kann gut und gern behaupten, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, hab ich jedenfalls noch nie "Probleme " gehabt. Mein Fazit: reine Geldverbrennung, lasst die Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.01.2023)
Lädt...
X