Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy

Nach der tollen Erfahrung mit Risa in Fürstenwalde wollte ich heute im selben Etablissement mit Emmy nahtlos anknüpfen.
    Vorab, es blieb beim Wollen.

Terminvereinbarung über WA lief schnell und unkompliziert und eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit wurde nachgefragt, ob ich denn auch erscheinen würde.
    Mit 5 Minuten Verspätung eingetroffen, war überhaupt kein Problem.
    Getränk wurde von der Empfangsdame (offiziell ist das wohl ein Massagesalon) angeboten, nachdem sie mich ins VZ begleitet hat.

Vorstellung
    Die Emmy, die sich mir kurz darauf in einem schwarzen transparenten Einteiler vorgestellt hat, entspricht insbesondere auf Bild 3 der aktuellen Anzeige (schräg von hinten) in groben Zügen der Dame dort.
    Ich kann aber nicht mit Gewissheit sagen, ob sie das vor einigen Jahren war oder jemand anderes, der ähnlich aussieht.
    Das doch nicht unerhebliche Mehrgewicht kann man aber nicht übersehen, ich würde Arme und Bauch beschönigend als griffig bezeichnen…
    Altersmäßig denke ich in den 30ern.
    In Anbetracht der tollen, leicht hängenden Naturbrüste (auf jeden Fall C Cup) mit kleinen Nippeln und des rundlichen, prallen Hinterns bin ich dennoch gern geblieben, habe aber auch keine wirkliche Body-Präferenz, solange Statur, Gesicht und sekundäre Geschlechtsmerkmale miteinander harmonieren

Wir hatten keinen Ablauf besprochen, aber da ich üblicherweise nur auf GFE aus bin, hat das bisher auch kein Problem dargestellt.
    100445 überreicht und kurz gewartet, bis sie das Geld verstaut hatte.
    Meine Frage nach einer Dusche hat sie offensichtlich nicht verstanden, das war bisher dort überhaupt kein Problem.
    Sie selbst kam aber gerade aus dem Bad, die Haare waren noch feucht.

Ablauf
    Zurück im Zimmer rieb sie sich an mir, beugte sich lasziv übers Bett um eine zusätzliche Decke auszubreiten und ließ mich schon mal ihren Po durchkneten.
    Da mein Gemächt da schon zu voller Pracht auferstanden war, kam auch die vermeintlich übliche Frage nach Massage vorher/nachher gar nicht erst auf.
    Sie zog sich direkt aus, legte sich auf den Rücken und gummierte mich mit den Händen auf, während ich mich auf sie herabsinken ließ und mit den Händen ihre Brüste und ihre Pussy bearbeitet habe.

Zur Verdeutlichung: in diesem Moment war ich erst ca. 5min im VZ und sie ca. 2min davon außerhalb.
    Ohne BJ dann direkt in Missio eingelocht… sie ist entweder einfach nicht so eng wie meine bisherigen Thailadies oder hat den Dreh mit der Beckenmuskulatur noch nicht ganz raus… ich hatte jedenfalls das erste Mal beim Besuch einer SDL kein Problem damit von Beginn an durchzuhalten. 😇
    Der Einsatz von Gleitgel hats dann auch nicht besser gemacht, wobei sie sich vorher schon locker feucht genug angefühlt hat.

Küssen auf den Mund und leichte ZK waren zu dem Zeitpunkt kein Problem.
    In Missio ließ sie mich zumindest auch ein Bein angewinkelt auf ihren Oberkörper drücken.
    Sie geht gut mit, versucht aber von Beginn an das Tempo zu erhöhen, um einen Abschluss herbeizuführen. Dickes Minus.
    Hab sie dann erst ins Löffelchen und etwas später auf den Bauch gedreht und mich auf sie gelegt.
    Beim Wechsel zwischen den Stellungen ließ sie sich bereitwillig lecken und (vorsichtig) fingern.

AV steht zwar in der Sedcard, es blieb aber bei Zunge und Finger aufgrund meiner Abmessungen
    Als ich nach weniger als 15/45 Minuten noch nicht fertig war, hat sie sich wieder in die Missio gedreht und versucht, mich zu Höchstleistungen zu motivieren, sprich endlich fertig zu werden.
    Einen (gespielten) Orgasmus von ihr später hat sie mich dann gefragt, warum ich nicht auch komme?
    Weiterer GV wurde mit Hinweis auf ihren Orgasmus und vermutlich sowas wie Überreizung faktisch unmöglich.

Sie hat mir dann einen Handjob angeboten, Gummi abgezogen und angefangen, aber ich hab zumindest noch aus der Not eine Tugend gemacht und nach kurzem TF meine Ladung zwischen ihre Brüste bis an den Hals befördert.
    War meine persönliche Premiere und hat mich etwas für den Ablauf entschädigt

Nach Säuberung waren ca 20min um und ihr Körper quasi tabu (zumindest die Stellen, die mich interessiert haben).
    Massage habe ich dann noch angefragt und bekommen, war ein Mix aus konventionell und Thai, teilweise durchaus ambitioniert zu Werke gegangen.
    Der Part liegt ihr eindeutig mehr und sie hat sich auch trotz erheblicher Verständigungsschwierigkeiten bemüht, Feedback von mir zu bekommen und sich gefreut, dass es mir gefallen hat.

Nach ca. 30 Aufenthalt im VZ waren wir dann endgültig durch und ich nach einer Dusche (nicht angeboten, sondern aktiv nachgefragt) nach ziemlich genau 40min wieder auf der Straße.

Fazit
    Ok, sie ist laut eigener Aussage erst seit kurzem in Deutschland (wurde eingeflogen), versteht quasi kein Wort Deutsch und nur rudimentär Englisch. Vielleicht hat sie bisher wirklich vorrangig Massagen angeboten und sieht die sexuelle Komponente jetzt als notwendiges Übel.
    Vielleicht ist sie aber auch so abgezockt und einfach nur abschlussorientiert?
    Wenn ich abends als letzter ankommen würde, könnte ich das noch eher verstehen, aber um 09:Uhr vormittags?
    Wer da mit ordentlich Druck ankommt, steht dann evt. schon nach 20min wieder vor der Tür; meine gebuchten 45 Minuten waren für die Leistung jedenfalls eindeutig zu lange.
    Ich mach vor Ort aber auch keinen Stress, sondern ziehe nur meine Konsequenzen (kein TG, keine Wdh.)
    Ist ja auch nicht so, als hätte ich keinen Gegenwert erhalten

GFE sieht leider anders aus.
    Zuletzt geändert von coppa28; 20.12.2022, 13:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (16.07.2023), corradoman (29.12.2022), Harzer1200 (26.12.2022), fallende Kugel (20.12.2022), spezialist77 (20.12.2022), Hightower (20.12.2022)

Ui… bisschen lang geworden 🧐

Kommentar

Das mit dem Gewicht habe ich schon vermutet, da auf allen Bildern der Bauch etwas verdeckt ist. Auf dem 2. wurde bearbeitet und der Bauchnabel gleich mit entfernt😂

Klingt generell aber nicht ganz schlecht, außer das sie dich etwas schnell abfertigen wollte. Wenn sie neu ist lernt sie vielleicht noch dazu. Mal sehen was in Zukunft noch an Berichten kommt. Von den Bildern her ist sie für meinen Geschmack noch voll ok. Aber mit nett umschriebenen erheblichen Mehrgewicht, ist sie für mich raus.

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Klingt generell aber nicht ganz schlecht, außer das sie dich etwas schnell abfertigen wollte.
        Etwas? Nach 5 Minuten "ohhh please cum cum" ? Wohlgemerkt nicht GV, sondern Anwesenheit. Wenigstens hat sie mich nicht rausgeworfen weil ich länger gebraucht hab😅

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Aber mit nett umschriebenen erheblichen Mehrgewicht, ist sie für mich raus.
        Locker 15 kg on top. Eher mehr.

Kommentar

duckman (16.07.2023)

Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
          Etwas? Nach 5 Minuten "ohhh please cum cum" ? Wohlgemerkt nicht GV, sondern Anwesenheit.
          Ok, dass ist natürlich wirklich flott. Hatte ich so schnell auch noch nicht. Hat sich gelesen als ob es nach 5 Minuten schon losgehen sollte ohne großes Vorspiel aber nicht das sie schon gedrängelt hat, dass Du fertig machen sollst

Ich nehme an Du hast versucht sie zu einem längeren Vorspiel zu bewegen?

Kommentar

Ich hab einfach Geschwindigkeit rausgenommen und ihr gesagt das ich es etwas softer möchte.
            Ohne viel Erfolg allerdings, dafür dann paar mal die Stellung gewechselt um Zeit etwas auszunutzen.
            Was ihr dann zu lange gedauert hat...

Kommentar

Emmy oder Rose, Pinky und Jenny wie sie schon mal hieß, hatte ich auch schon (trotz fehlenden Bauchnabels ) auf meiner Vielleicht-Liste, aber es gab woanders mal den Hinweis, dass sie mit den Bildern aktuell nicht mehr viel zu tun hat.

Daher Danke für die Bestätigung und wenn man das Mehrgewicht außer acht lässt, dann war auch noch der Service sehr dürftig

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                Emmy oder Rose, Pinky und Jenny wie sie schon hieß
                …da hat sie aber schon oft den Namen gewechselt, obwohl sie…

Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
                laut eigener Aussage erst seit kurzem in Deutschland ist.

Kommentar

Kurz OT für die Statistikfans und damit das Ganze hier nicht ausartet:

Ich habe sie Mitte September als Rose entdeckt, also vor 3 Monaten und somit ist sie noch relativ erst kurz in Deutschland

Seitdem hatte sie mindesten vier verschiedene Namen und vier verschiedene Nummern (meist von den jeweiligen Locations, daher könnte man vielleicht denken: neuer Ort, neuer Name plus Hausnummer).
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

coppa28 (28.12.2022)
                  Lädt...
                  X