Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris ganz neu in deiner Stadt!

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich war heute bei Iris und muss sagen wow🤩
    dass es doch noch solche Damen gibt ich bin begeistert.

Angefangen von der Kontaktaufnahme die sehr unkompliziert war per Anruf und eine sehr sympathisch Stimme in einem guten deutsch antwortete.
    Kurz das finanzielle geklärt und die Leistungen besprochen.
    20450, 30480 oder 604130
    Ich wollte eigentlich nur 30480 aber bei dem Anblick (komme ich gleich zu) dachte ich mir was soll es ich nehm 604130.

Zur Location diese befindet sich in einem Mehrfamilienhaus zugänglich über einen Seiteneingang Richtung Hofeinfahrt. Parken ist dort in der Umgebung gut möglich.
    Leider ist gegenüber ein großes Einkaufszentrum was weniger schön ist da man doch recht auf dem Präsentierteller steht.
    Die Wohnung befindet sich im Keller jedoch sehr ansehnlich und sauber.

Nun zu Iris, sie öffnete die Tür leicht bekleidet in Reizwäsche und darüber ein schwarzes durchsichtiges Tuch. Die Bilder geben Sie zu 100% wieder.
    Sehr hübsches kleines Ding.
    Beim eintreten wurde kurz nochmal gefragt ob es bei den 80430 bleibt, wie schon oben geschrieben ich habe mich dann doch für 130460 entschieden.
    Es wurde mir eine Dusche angeboten ich geh zwar immer geduscht zu solchen Verabredungen aber ich habe es dennoch dankend angenommen. Was soll ich sagen es gab sogar Handtücher die auch wirklich Handtücher waren nicht wie bei anderen irgendwelche Lappen oder Fetzen.
    Nach der Dusche ging ich wieder in das Verrichtungszimmer was auch sehr ordentlich und sauber war, Sie wartete schon und hat einkleines Dämmerlicht angemacht im Hintergrund lief leise Musik was sehr angenehm war. Sie bat mich noch kurz zu warten weil sie sich noch schnell die Hände waschen wollte. Ich setzte mich aufs Bett und wartete nur kurz bis Sie zurück kam. Sie legte ihr Tuch ab und sie öffnete den oberen Teil der Reizwäsche dann ging es auch schon los ihre Brüste sind sehr groß und hängen ein wenig was bei der Größe aber normal ist denke ich. Sie trat vor mich und ich konnte ungehindert mit meinem Kopf zwischen ihren Brüsten parken.
    Die ersten Liebkosungen wurden ausgetauscht ich konnte Sie überall berühren und auch küssen und ich sag euch der hintern ist der Hammer 🤩.
    Dann legte Sie sich neben mich aufs Bett und bat mich mir meine Unterhose auszuziehen was ich auch tat. Mein Freund war nur durch den Anblick schon erregt was Sie dann durch zärtliches streicheln und küssen verstärkte.
    Nach ca. 10 min gegenseitigen Streichens und anheizen zog Sie mir den Gummi über und hey endlich mal ein Gummi der sich gut angefühlt hat von der Passform er war nicht zu eng.
    Sie fing dann an zu blasen und das kann Sie sehr gut, kein Handeinsatz und auch keine Zähne gespürt dabei leichtes kraulen der Eier dann im Wechsel blasen, Eier lecken und Schaft mit der Zunge streicheln.
    Nachdem ich versucht habe ihr Höschen zu stürmen sog sie es dann auch gleich aus und wir legen uns beide auf den Rücken Sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust und dazu gespreizten Beinen so dass ich sie ungehindert mit meinen Fingern verwohnen konnte,Sie hat auch auf Handbetrieb umgestellt so ging es eine ganze Weile und ich kam an den Punkt wo ich sie einfach nur noch nehmen wollte also (gesagt getan) was man bei ihr nicht muss sie ist sehr aufmerksam bei der Sache und scheint auch Spaß daran zu haben die die Wünsche von den Augen abzulesen. Sie drehte sich ein wenig und ich konnte meinen Blick voll und ganz zwischen ihre Beine legen habe sie aber bevor ich in sie eingedrungen bin noch etwas mit den Fingern verwöhnt was ihr sichtlich Spaß gemacht hat von ihrer ganzen Körperhaltung und Kommunikation zwischendurch.
    Dann war es soweit ich konnte nicht mehr und wir sind in der Missi Stellung gelandet. Zum Anfang dürfte ich nicht gleich ganz eindringen beim ersten Versuch zuckte Sie kurz und rutschte etwas nach oben nach einer Weile konnte ich dann aber richtig bis Anschlag rein was sehr geil war da sie schön eng ist. Als sie dann noch meine Hand nahm und sie sich an den Hals legte und dabei sehr geile Geräusche machte war bei mir ganz aus. Sie geht echt gut mit.
    Nach der Reinigung die Sie übernahm bekam ich noch eine Massage was sie auch sehr gut beherrscht fragte im Vorfeld ob sanft oder etwas härter, ich wollte sanft was Sie auch tat mit ganzem Körpereinsatz. Zwischendrin immer mal wieder etwas kuscheln und dann weiter massiert.
    Nach 45 min bot Sie mir noch eine Runde an was aber bei mir nicht mehr ging ich war echt fertig bedingt dadurch dass ich aus der Nachtschicht kam ansonsten hätte ich gern noch eine 2 runde nachgelegt.

Mein Fazit: Wiederholung zu 100% klasse Frau die man gern öfter besuchen wollen würde.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (28.10.2022), Lustgärtner (24.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

Heute war ich bei ihr... Sie ist total lieb und sieht Mega süß aus, aber ich Fand das gakzeb jetzt nicht so toll. Blasen war sehr lieblos aber durchhaltend. Anfassen durfte man sie, aber nicht zu fest hier und da Vorsicht.
    Beim sex hat sie kaum mitgemacht...

Vom mir aus ist da null Wiederholung.

Kommentar

Also die Bilder stimmen schon aber enthalten auch ne Menge Weichzeichner.
      Den Service für die halbe fand ich bis auf die ein oder andere Kleinigkeit ganz ok.
      Aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. Wenn sie auch sehr freundlich und bemüht ist.
      Konnte es aber nicht lassen ne kleine Tour um die Ecke zu machen um mal wieder die Lage zu checken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spikethorn (13.11.2022)
      Lädt...
      X