Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liliy, 100% original Fotos, Never das geht gar nicht !!!! W A R N U N G

Hallo ,ich finde es einfach unverschämt !
    Gestern war ich die besagte Dame besuchen,ich fand die Bilder und vor allem die Aussage, 100 % Original Fotos ,sehr ansprechend.und ich hatte auch mal wieder so richtig bock auf einen schönen Fick mit ner Asiatin .
    Also kurz vorher angerufen und ich konnte sie gleich besuchen . Ich dachte erst mal 50420 da ich sie nicht kenne.
    So dann bei ihr angekommen und eingetreten. Wie ich sie sah dachte ich schon na ja Gesicht stimmt schon mal nicht, ist aber eigendlich ganz hübsch.Sie hatte auch ein schickes leichtes Kleidchen an worunter man nichts deuten konnte. Also Salar die 50 übergeben und erst mal ausgezogen .
    Sie war das Geld vestecken und kam dann nackt zurück. Ich dachte mich trifft der Schlag, das was unter dem Kleidchen hervor kam hatte null Ähnlichkeit mit den Bildern !!!!
    Sie hatte ne Figur wie ein Sumu Ringer ,total die Fettpolster überall verteilt. Da ist bei mir sofort alles abgestorben , ich steh nu mal auf skinny Frauen .Sie wollte mich noch animieren mit Schwanz streicheln und so komm schon süsser ich bin gut . Nee also ich sofort zurück und ihr gesagt ich gehe wieder und fordere mein Geld zurück wollte sie natürlich nicht und wollte mich einfach rausschmeißen. Ich mich angezogen und nochmal mein Geld gefordert,sie nur gezetert und die Tür geöffnet.
    Aber nicht mit mir,hab mein Handy genommen und schon ans Ohr genommen, gesagt okay dann ich rufe Polizei.. Da hat sie doch schiss gekriegt und mir das Geld zurück geholt.
    Also mein Fazit davon ist daß ,ich vor der Geldübergabe auch unter das kleidchen kucken darf .!!!!!!

Mmhhh....da gibt es mittlerweile bestimmt hunderte Berichte, die alle immer dasselbe beinhalten:

Solche einen Typ Mädel wie auf den Anzeigenfotos wirst Du zu 99% nicht antreffen.

Man sieht es schon anhand der Fotos und dazu noch die Tatsache, dass das Gesicht verpixelt ist.

Auch der Werbeslogan "100% Original Fotos" stimmt meist genauso wenig wie die Fotos selbst.

Ich wünsche Dir aber beim nächstem Mal besseres Gelingen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (18.06.2022), Lustgärtner (18.06.2022), duckman (13.06.2022)

Was mich nur stutzig macht:
      Unter einem leichten Kleidchen wird eine skinny Figur vermutet, aber nackig kommt eine Sumuringer-Figur zum Vorschein, mit Fettpolstern überall?! ❓
      Sorry, aber das erscheint mir wenig glaubhaft.

Kommentar

broiler (09.04.2023), TheLicker69 (23.06.2022), duckman (13.06.2022), Gast597 (07.06.2022)

Ja soweit hast du eigendlich Recht,daß sie nu nicht gertenschlank war hat man schon gesehen.
        Mit ner KF 36 wär ich ja auch noch einverstanden,aber dann diese Fettpolster sind für mich der Abtörner überhaupt !
        Du glaubst mir noch nicht ,dann mach dir selbst ein Bild.........

Kommentar

Alter & FOTOS 100% ORIGINAL🧐 stimmten vielleicht mal vor 20 Jahren.

Der Druck war leider zu groß so das ich mich dennoch entschied zu bleiben.
          Also ausgezogen und ab aufs Bett. Sie kam zurück vom Geld wegbringen und zog sich aus.
          Zum Glück war es recht dunkel, so dass man ihre schlaffen Hängetitten und den Schwabbelbauch nicht genau sah.
          Sie schnappte sich nen Gummi und Tücher und kam anschließend über mich.
          Sie begann ihn erstmal aufzurichten was ihr auch relativ schnell gelang, wenn man seine Phantasie etwas zur Hilfe nimmt.
          Dann wollte ich es schnell hinter mich bringen und hab ihn in der Missio in ihre haarige Grotte eingelocht. Wenigstens war sie noch recht eng.😬

Dann kam noch ein weiteres Übel hinzu, sie stöhnte sehr laut und rief immer wieder "OmG" so dass mir ihr Mundgeruch entgegen stieg... Ich dachte mir...
          Bloß schnell fertig werden das de hier weg kannst.
          Nach dem das klapprige Bett fast auseinander gefallen ist habe ich es dann endlich zu Ende gebracht.

50420 habe ich bezahlt.

Wiederholungsgefahr ist gleich 0!

Kommentar

petjansen (18.06.2022)

"Zum Glück war es dunkel..."

Dazu fällt mir ein sizilianisches Sprichwort ein: "In der Nacht (Anm also wenns dunkel ist) sind alle Frauen schön."

Daraus schließe ich auf das Kalkül im Rotlicht Milieu, wenn die Arbeitszimmer relativ dunkel gehalten sind.

Wenn's mir so wo zu dunkel ist, verlange ich immer Licht, am besten Tageslicht. Sonst bleibe ich nicht. Genauso wenn's nicht die Frau ist, für die ich gekommen bin....

Fake -Fotos sind ein leidiges Thema inzwischen :(

Kommentar

Ostfriese (17.06.2022)
            Lädt...
            X