Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlotte in Kyritz -kann man machen!

    Eigentlich wollte ich ja eine etwas ältere Dame besuchen, hatte aber das Glück das WhatsApp- Profilbild zu sehen (die sind meist nicht gefotoshopt). Also Charlotte angerufen. Sie spricht nicht so gut deutsch und ist sicherlich 7- 10 Jahre älter als angegeben. Verständigung geht auch auf englisch. Sie verlangte 70430 - was ich ihr bereitwillig zahlte. Körperküsse und 2 mal auf den Mund, den kleinen Freund liebevoll streichelnd konnte ich ihre Nippel lecken, ihren Po befühlen und zwischen die Beine... bevor sie mit dem Blowjob begann. Dabei ließ sie sich fingern und ihre Liebesgrotte streicheln. Sie war in allem gefühlvoll und in keiner Weise grob. Nach einer Weile fragte sie, ob ich es jetzt will- ich wollte. Sie begann langsam, mit kleinen Pausen- schneller werdend- bis ich kam. Sie hatte sich so über mich gesetzt, da ich auch etwas aktiv werden konnte- was ich auch gern tat. Dann machte sie mich sauber und bot noch eine Massage an- was ich ablehnte. Es gab dann noch etwas Smalltalk- sie ist aus Brasilien und lebt aber in Madrid, spricht "Portugues" und "Espaniol".
    Fazit: professionelle Dienstleisterin mit Herz, die kein Problem mit etwas älteren Männern hat. Wenn sie wieder mal in der Nähe ist, werde ich sie sicher wieder besuchen - sie war nicht der Hammer, aber es geht auch weitaus schlechter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (12.06.2023), duckman (12.10.2022)
Lädt...
X