Wieder so ein Treffen wo man nach 30 Sekunden auf dem Bett weiß...( und wieder Geld verbrannt )Eigentlich ganz zufällig bei ihr gelandet Telefonisch ein Treffen mit ihrer Kollegin Alice ausgemacht. Komme da an, Klingel, macht SIE auf, eigentlich war sie jetzt nicht so mein Typ, aber nun biste schon mal hier und sie machte echt einen charmanten netten Eindruck, gibst ihr mal eine Chance. 70430, aber selbst 10430 wären zu viel Sie hatte einen Sport BH an, ALSO DIE GANZE ganze ZEIT ! anfassen unten , oder am BH wurde sofort mit irgend einem AUA zucken widergespiegelt. Sie wollte natürlich gleich nach 0,5 Sekunden auf Bett dir was über Stülpen , wo ich dann so meinte,,,,chill doch mal, leg dich doch mal lang und lass mal etwas langsam angehen. Nach 1 Minute AUA streicheln, dann gleich wieder, ICH MUSS DIR JETZT ABER... hab sie dann eine Minute da ihr Glück versuchen lassen und mich dann auf dem Rücken gelegt und gesagt sie soll mich Massieren. Ja die Massage war dann auch ein mix aus Pizza Teig ausdrücken / Hackfleisch vermissen Mit den Weibern in dieser Branche erlebt man manchmal sachen
Stichworte:
0151-63506552,
0178-4042968,
1.70m,
24 jahre,
60 kg,
69,
75c,
av,
bv,
dt,
frankfurt (oder),