Hallo,
ich habe Rosie aka Ranya in Brandenburg an der Havel besucht.
Sie ist wirklich ein super sexy Girl, die Bilder sind identisch. Die Stimme ist etwas thai-quitschich, sie ist wohl halbe Thai, trotzdem groß gewachsen.
Ich ging kurz ins Badezimmer um mich frisch zu machen (geduscht hatte ich vorher schon zu Hause), sie ging auch nochmal ins Bad.
Wir trafen uns dann vor dem Bett. Streicheln/Liebkosen im stehen.
Sie geht auf die Knie und bläst meinen Schwanz (natürlich regelkonform mit einem geprüften Kondom aus deutscher Produktion, welches sie vorher geschickt auf meinen Penis gezogen hat).
Ihr bettelnder Blick dabei, und meine Geilheit, ich musste abspritzen.
(die "Hardcore-Ficker" hier sagen wahrscheinlich: was für ein Weichei!)
Nach etwas Pause, gegenseitigem Streicheln und Liebkosungen, wurde ich wieder bereit.
Wir haben es in den üblichen Stellungen getrieben.
In der Reiterstellung hat sie nochmal alles gegeben, und ich bin nochmal gekommen.
Grundpreise sind: 50/70/130 Euro für 20/30/60 Minuten + Extras.
Wünsche Euch schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß,
Neuling
ich habe Rosie aka Ranya in Brandenburg an der Havel besucht.
Sie ist wirklich ein super sexy Girl, die Bilder sind identisch. Die Stimme ist etwas thai-quitschich, sie ist wohl halbe Thai, trotzdem groß gewachsen.
Ich ging kurz ins Badezimmer um mich frisch zu machen (geduscht hatte ich vorher schon zu Hause), sie ging auch nochmal ins Bad.
Wir trafen uns dann vor dem Bett. Streicheln/Liebkosen im stehen.
Sie geht auf die Knie und bläst meinen Schwanz (natürlich regelkonform mit einem geprüften Kondom aus deutscher Produktion, welches sie vorher geschickt auf meinen Penis gezogen hat).
Ihr bettelnder Blick dabei, und meine Geilheit, ich musste abspritzen.
(die "Hardcore-Ficker" hier sagen wahrscheinlich: was für ein Weichei!)
Nach etwas Pause, gegenseitigem Streicheln und Liebkosungen, wurde ich wieder bereit.
Wir haben es in den üblichen Stellungen getrieben.
In der Reiterstellung hat sie nochmal alles gegeben, und ich bin nochmal gekommen.
Grundpreise sind: 50/70/130 Euro für 20/30/60 Minuten + Extras.
Wünsche Euch schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß,
Neuling
Kommentar