Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina-Neu
15232 Frankfurt (Oder)
0151-63782091
Neu Neu Neu
Hallo Ihr Lieben Ich bin Paulina eine aufgeschlossene, 21J. junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.
Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.
Ich bin kein zerbrechliches 21 J. Girl sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen.
Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.
Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft in vollem Maße genießen und dem grauen Alltag entfliehen !
Um meinen wohltuenden Service umfassend genießen zu können, solltest Du viel Zeit mitbringen, dann sind wir vollkommen ungestört und können uns voller Leidenschaft unseren wilden Fantasien bis zur heißen Extase hingeben. Ich warte schon ganz gespannt auf Dich !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina-Neu ( Spart euch das Geld )

Spart euch das Geld.

1tes Warnzeichen----Das Typische wieder....21 Jahre.... Ja das wär sie gern noch mal!!! Fotos Uralt

2tes Warnzeichen----Dann gleich......Hi, wie lang willst du bleiben.... So gesprochen in 1ner Sekunde

80430

3tes Warnzeichen---- Das Kondom hat deinen Benis Eher berührt als wie sie überhaupt das Bett mit ihren Körper.

Ab da an Wuste ich dann, hier ist nichts mehr zu retten

Darf ich dich Lecken ???... Das kostet 20 Euro Extra!....WATT ich hab dir doch grad schon 80 gegeben.

Den Rest kennt ihr alle bei solchen 0815 Damen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (19.02.2023)

Um im Horizontalen Gewerbe erfolgreich zu sein muss ich mehr zeigen, ausser einer Auswahl aus meinem Kleiderschrank.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (13.11.2021)
    Lädt...
    X