Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigsfelde - Nina

Hallo,
    heute war ich nach Terminabsprache bei Nina. Die Bilder von Ihr sind mächtig gephotoshopt. Aber von Beginn an. Nach Absprache des Termins auch gleich nach Leistungen gefragt. Die Auskunft welche ich bekam hörte sich gut an Lecken so lange ich in der Zeit mag, blasen und so weiter. Also zum Termin bei Nina geklingelt und wurde eingelassen. Nach dem Bezahlen der vereinbarten 70 Euro für die halbe Stunde ging das Dilemma los. Nichts mit anfassen, nichts mit Lecken, sehr schlechtes Französisch und der anschließende Sex war auch unter aller Sau. Nur schnell schnell, nach einer Minute drinne streikte Nina und führte es in derben Handbetrieb zu Ende. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Also Leute, bei der Adresse habe ich auch schon sehr gute Damen gehabt, das hier war für mich Lehrgeld. Nichts von dem was in Ihrem Anzeigetext steht entspricht der Wahrheit. Bitte tut euch selbst den Gefallen und spart das Geld. Sie ist es nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (03.11.2021)

Hat sich wohl nicht gebessert

Kann deinen Bericht bestätigen. Ich fand sie zwar nicht hässlich damals passten die Fotos ganz gut. Skinny kleine titten. Das blasen fand ich ok da ich ihr förmlich in den Mund ficken konnte Ansonstrn kein guter Blowjob. Anfassen und lecken geht bei ihr garnicht bis kaum bisschen titten anfassen das wars muschi war tabu.Verkehr war nicht so der Hit sie wollte irgendwann mit Hand zuende mache was ich ablehnte.
    Hab sie dann sogar nochmal besucht um zu gucken ob es vielleicht besser läuft wie beim ersten mal. Steh halt auf skinny.Kann ja nen schlechten Tag gehabt haben. Aber es wurde nicht besser eher schlechter. Sie ist darauf aus das mann schnell fertig macht und wieder geht.
    Ihr aussehen fand ich ganz gut ist aber Geschmackssache Fotoshop stellt sie schon bisschen hübscher da aber mann erkennt sie schon deutlich.Hatte natürlich schon hübschere. Ihre Zähne waren auch nicht astrein. Nochmal würden ich sie definitiv nicht besuchen. Ich kenne sie ebenfalls alsNina als sie in emden war. Jetzt neue Nr.
    Empfehlung definitiv NEIN
    Zuletzt geändert von Gast597; 03.11.2021, 16:42.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (03.11.2021), Angerfist (03.11.2021)
    Lädt...
    X