Das natürlich bei den Bildern immer wieder geschummelt wird, ist bekannt. Aber die Frau auf den Bildern und die Nicky in echt - da liegen schon Welten dazwischen. Das fing an vom Bauch, der deutlich dicker war und bei den Brüsten bin ich mir nicht sicher: Ich vermute, sie wurden irgendwann mal gemacht (so große Dinger auf diese kleine Frau gibt es fast gar nicht in echt). Aber irgendwie wurden sie nicht gut gemacht, denn die Gravitation hat schon deutlich daran gezogen - und zwar nach unten! Auch ihr Po/Hüften waren nicht annähernd so rund/weiblich wie auf den Fotos, sondern sie hat eher sehr schmale, flache Hüften. Und 1,60m ist sie bestimmt nicht, denke eher so 1,50cm.
Von Ihrer Art her war sehr nett und freundlich, deshalb bin ich geblieben. Sie hat fast nicht gesprochen, aber alles Vereinbarte wurde eingehalten und es gab auch kein gezicke oder blöde Sprüche. Preis: 80430.
Zur Wohnung: Naja, wie fast überall in Cottbus war es in einem riesigen Plattenbau. Das Zimmer ist aber ganz nett eingerichtet und von der Sauberkeit her war es ok.
Fazit: Es ist definitiv keine Abzocke, aber man muss optisch eben schon sehr viele Abstriche machen im Vergleich zu den Bildern.
Wiederholungs-/Empfehlungsfaktor: 2/10.
Von Ihrer Art her war sehr nett und freundlich, deshalb bin ich geblieben. Sie hat fast nicht gesprochen, aber alles Vereinbarte wurde eingehalten und es gab auch kein gezicke oder blöde Sprüche. Preis: 80430.
Zur Wohnung: Naja, wie fast überall in Cottbus war es in einem riesigen Plattenbau. Das Zimmer ist aber ganz nett eingerichtet und von der Sauberkeit her war es ok.
Fazit: Es ist definitiv keine Abzocke, aber man muss optisch eben schon sehr viele Abstriche machen im Vergleich zu den Bildern.
Wiederholungs-/Empfehlungsfaktor: 2/10.