hi, war heute Mittag bei Noodie. Terminabsprache hat hervorragend funktioniert. Pünktlich um 13.30 in Beelitz angekommen und wurde freundlich reingebeten. Nach klarmachen des Preises 80430 für die halbe Stunde wurde mir die Möglichkeit gegeben mich frisch zu machen, und ein Getränk gereicht. Zu Noodie kann ich nur sagen das ich nicht entäuscht wurde und es mit Ihr sehr schön war. Das Blasen war sehr gut, wohl mit das Beste was ich bisher erlebt habe. Sie hat keine Berührungsängste und genießt scheinbar auch serhr wenn man sie mit der Zunge verwöhnt. Anschließend in mehreren Stellungen zum Abschluß gekommen, war der Wahnsinn. Am Ende wurde mir noch eine Massage angeboten welche auch gut war. Kurzum es hat mir sehr gefallen und ich kann sie guten Glaubens bedingungslos weiterempfehlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Beelitz - TOP Noodie
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marquis de Sade (16.08.2021), Midtgardsorm (16.08.2021), Gast1146 (15.08.2021), spezialist77 (15.08.2021) -
TOP Noodie, Schäpe bei Beelitz
Hallo Gemeinde,gestern war ich mal wieder in Schäpe. Meine Lieblingslocation. Immer sauber und alle sind freundlich.
Nun zu Noodie. Die Photos sind etwas geshopt. Egal sie geht ab wie ne Rakete.Halbe Stunde für 80 gebucht. Kurz frisch machen und dann ging es schon wild los. Erst hat sie geblasen wie eine irre. Wobei mein Kolben bis zum Anschlag in ihren Mund war. Sehr geil, danach hab ich sie ausgiebig geleckt und gefingert. Dabei hat sie geil geschrieben. Von missio über doggie haben wir wild rumgevögelt bis ich on ihren grossen Mund abgestritten habe. Sie ist Oberteil. Grosse Feste Silikontitten. Geiler Arsch und super nett.
-
Hallo potsdamer42,
vielen Dank für Deinen Bericht
Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod diesen Bericht zu dem von Schlumpi1 anhängen: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=noodie ?Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
Stichworte:
0152-58900692,
1.75m,
24 jahre jahre,
beelitz,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,