Hallo Gemeinde, war heute bei Katy in Ludwigsfelde und habe den totalen Reinfall erlebt. Leider habe ich nicht vorher hier geschaut, denn dann hätte ich diese Dame die unter verschiedenen Namen bekannt ist nicht besucht. Ihre Tel. Nr. ist:015175181190 Der Service ist keinen Cent wert und Sie macht nur ganz wiederwillig und hält sich nicht an Absprachen. Anfassen, Lecken, Blasen ist mit Ihr nicht. Nur die Reiterstellung wobei sie darauf achtet den Lümmel nicht weit reinzulassen. Die 70 Euro die ich bezahlt habe verbuche ich als Lehrgeld. Ich kann jeden nur empfehlen von dieser Dame die Finger zu lassen. Kety sieht zwar hübsch aus, das ist dann aber auch schon alles.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kety in Ludwigsfelde
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frank56BB (09.07.2021), gut drunter (05.07.2021) -
Schlumpi1, Du hast die Anzeige vergessen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kety-10266407"Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)
"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
-
Zitat von gut drunter Beitrag anzeigenSchlumpi1, Du hast die Anzeige vergessen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kety-10266407
sexboy
Kommentar
-
Ludwigsfelde - Kety
Absolute Katastrophe diese Frau
Schon beim Empfang merkte ich schon das sie so garkeinen Bock hat
Geld abkassiert sie schickte mich gleich duschen dann aufs zimmer gekommen
Sie legte gleich den Ton an
Ausziehen aufs Bett legen ok
Gemacht getan
Lag auf dem Bett sie fing an ihn zu blasen ganz ganz mies
Anfassen nur an den Brüsten aber auch nur ein bisschen
Ausziehen durfte ich sie garnicht
Lag auf dem Rücken
Sie reitete mich sehr sehr schlecht hielt meinen Lümmel dabei fest und der halbe Lümmel war draußen
Wollte sie dann in der ganz normalen Stellung nehmen keine Chance
Nein das tut ihr weh
Absolut nicht zu empfehlen
Leute Finger weg von dieser Dame
Keinen Cent wert
Kommentar
-
Absolut nicht zu empfehlen.
Schade das ich die Erfahrungen erst heute lese.
Ich war auch bei dieser Dame und es kam mir vor wir Abzocke.
Schnell Geld kassieren, blasen kann sie absolut gar nicht, und als sie in Reiterstellung war, ging nicht mehr als die Kuppe rein. Sie hielt meinen Schwanz fest sodass er nicht tiefer rein kann.
Was mir auch sehr komisch vor kam, als ich vorher im Bad war, sagte sie mehrfach ich soll mein Portmonee im Bad lassen und ihr in das Spielzimmer folgen.
Das war mir sehr suspekt, ich ließ es selbstverständlich nicht allein in einem anderen Raum liegen.
Leute, Finger weg! Für mich ist sie keinen Euro Wert.
Kommentar
Kommentar