Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Senftenberg - Winter Senftenberg

Absolute Verarsche diese Adresse !
    War jetzt mehrmals dort, wollte es nicht wahr haben.
    Die Masche ist folgende. Es werden Bilder von Mädels irgendwo geklaut, die ungefähr zu den Anwesenden passen. Passen tut dort allerdings nur Größe und Haarfarbe - sonst nix! Kalkuliert mindestens eine, eher plus 2 KF ein

Die Mädels sind absolut okay, nur entsprechen sie nicht den Bildern! (Respekt an die Kollegen, die wieder gehen, wenn nicht die erhoffte Dame erscheint - ich habe es nicht geschafft...)

Die Adresse ist ganz ordentlich, gute Lage im Hinterhaus einer Spielhalle. Okay im Treppenhaus riecht es etwas nach Urin, und das Bad ist alt. Aber alles sauber, die Zimmer sehr schön, und die osteuropäische PuffMutti nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist169 (01.01.2025), Asterix4711 (25.04.2023)

Hallo,
    ich war vor einigen Tagen mal wieder in Senftenberg bei Winters, diesmal war Lina die Frucht meiner Begierde. Für mich war Sie neu dort. Verständigung nur in Englisch, wer's kann prima Sache. Gebucht 140460 wie immer. Nur war es diesmal fast ein völliger Reinfall. Die Bilder von Lina sind meiner Meinung mind. 10Jahre alt. Sie ist eine hübsche Frau keine Frage, KF36, aber die Bilder zeigen Sie als Skinny (von mir stets bevorzugt). Na sei es drum.
    Nach Geldübergabe und Dusche wollte ich eine kleine Massage, das war so eher ein streicheln, na ja. Danach wurde geblasen, war akzeptabel. Streicheln bei Ihr war möglich, Brüste gut, nur wenn ich etwas in die Nähe Ihrer Muschi kam zuckte sie sofort weg und murmelt etwas in einer mir nicht bekannten Sprache. Von küssen, fingern oder lecken ganz zu Schweigen, keine Chance. GF6 fand somit nicht statt. Dies sollte dann aber auch nicht im Profil stehen!
    Zum Akt selber, mit reichlich Flutschi in die Missio, trotzdem spürte ich sie intensiv, also eher eng gebaut, es hat dann auch nicht lange gedauert bis der Schuß abging. Eine zweit Runde habe ich mir gespart, das klappt nur mit viel besserem Service. Keine Weiterempfehlung, keine Wiederholung.

Kommentar

Spezialist169 (01.01.2025), duckman (23.12.2024)

Ich war im Frühsommer 2019 auf der Durchreise kurz bei WINTER in Senftenberg und hatte einen Termin mit einer LILIANA vorab telefonisch klargemacht.
      Bei Ankunft öffnete die wahrscheinlich einzig Anwesende mir die Tür, fragte mich ob - und für wen ich einen Termin hätte.
      Ich erzählte ihr, dass ich für die besagte LILIANA einen Termin gebucht hatte, … und rein zufällig war sie mein gebuchtes Date.
      Sie hatte natürlich überhaupt keine Ähnlichkeit mit der auf der Homepage abgebildeten Liliana, was soll ich sagen, Ähnlichkeiten mit allen auf der Homepage abgebildeten Mädels waren nicht vorhanden.
      Aber - sie sah umwerfend aus. Also blieb ich. Für 100 Euro die halbe Stunde (Gedächtnisprotokoll). Und ich wurde so zuvorkommend bedient, dass ich für meinen Rückweg eine knappe Woche später gleich wieder einen Termin buchte.
      Der 2. Termin wurde eingehalten und wieder mit Girlfriendsex vom feinsten honoriert.

Zu Hause angekommen habe ich nochmal auf der Homepage nachgesehen, ob denn irgendeine gelistete Dame Ähnlichkeiten mit der von mir gebuchten Liliana hatten, … natürlich nicht.

Bei der Verabschiedung steckte sie mir noch ihre Handynummer zu. Ich habe sie danach noch vielleicht ein halbes Dutzend mal privat besucht. Allerdings in Spremberg. Und natürlich hieß sie auch nicht mehr Liliana. Durch Corona haben wir uns dann leider aus den Augen verloren, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch mein Geld nach Spremberg tragen.

Aber der Verdacht von Chwanzus Longus, dass mit geklauten Fotos Freier geködert werden soll(t)en, drängte sich mir damals auch schon auf.
      Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

Kommentar

Longus1 - ist denn die Handynummer über Google eine SDL zuzuordnen? Oder ist sie privat? Danke!

Kommentar

Die Nummer war rein privat. Leider ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell.
          Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

Kommentar

duckman (05.01.2025)
          Lädt...
          X