Dies ist hier mein erster Bericht und mich treibt doch die Enttäuschung dazu, hier Äußerungen von mir zu geben. Gestern habe ich um 12 Uhr angerufen und einen Termin mit Kira zu 16 Uhr vereinbart. Das Etablissement liegt in der Nähe des Luisenplatzes in der Potsdamer Innenstadt. Die Einrichtung ist nicht gerade einladend, die Möbel sind wahlos zusammengestellt, aber es ist alles sauber und soweit in Ordnung. Kira war da und empfing mich. Die Fotos sind doch ziemlich geschönt, aber die Rundungen waren da. Die Dame ist sicher im fünften Lebensjahrzehnt. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, war das für mich okay und wir einigten uns auf 50430. Nach der Dusche, ich lag auf dem Bett, kam sie und fragte "Blasen oder Massage?". Ich war, auch wegen der Anzeige, auf Massage aus und sagte das dann. Sonst war es mit dem Reden eher schlecht - sie kann nur wenige Worte deutsch und scheinbar auch kein Englisch.
Sie massierte dann ein wenig, eher lustlos und beschränkte sich dabei ausschließlich auf den Rücken. Nach 15 Minuten hörte sie auf und sagte, dass das alles war! Mein energischer Protest half nichts - ich verließ dann gewissermaßen unverrichteter Dinge das Haus.
Fazit: nie wieder mit dieser Dame und wirklich keine Empfehlung.
Sie massierte dann ein wenig, eher lustlos und beschränkte sich dabei ausschließlich auf den Rücken. Nach 15 Minuten hörte sie auf und sagte, dass das alles war! Mein energischer Protest half nichts - ich verließ dann gewissermaßen unverrichteter Dinge das Haus.
Fazit: nie wieder mit dieser Dame und wirklich keine Empfehlung.
Kommentar