Hallo, am Sonntag Nachmittag hatte ich wieder ein wenig Zeit und viel Lust. Deshalb nach kurzer Terminabsprache zu Claudia nach Potsdam Babelsberg. Dort angekommen und nach Absprache Ihrer Leistungen worde meine Brieftasche um 70€ für 30 leichter.Nach kurzer Waschung fand ich gut und ist auch nicht überall gang und gebe rauf auf die Verrichterwiese. Ihre Brüste sind fest und fassen sich gut an. Leider mag Sie es nicht wenn man daran ein wenig saugt sondern nur leicht lecken. Ein kurzes anblasen von Ihr brachte ihn sehr schnell hoch. Leider ist es beim kurzen blasen geblieben denn es war ein Hochgenuß. Meine Frage nach lecken war, obwohl vorher vereinbart, nur in Stellung 69 möglich. Dabei sah sie zu das ich mit der Zunge nicht eindringen konnte. Sie schmeckt neutral. Anschließend in der Missio schön genommen wo sie auch gut mitgegangen ist. Nach dem Abspritzen bat ich noch um eine kurze Massage da noch Zeit war. Dieses wurde abgelehnt. Kurz gesagt, das Blasen wenn auch viel zu kurz und der eigentliche Akt waren sehr gut, für mich gehört dort allerdings etwas mehr dazu. Ich werde sie nich mehr besuchen, ich hatte das Gefühl sie spult ihr Programm ab.