Hi. Ich war vorgestern bei der netten Dame und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte vor erst 30480 zunehmen, aber als ich sie sah entschied ich mich für 604130. Wie gesagt es hat sich gelohnt. Ich bin wie gewohnt erstmal mich duschen gegangen was sie auch gut fand. Nachdem ich raus kam legte ich mich aufs Bett und sie ging sich dann schnell noch duschen. Also Hygiene ist ganz wichtig. Danach legte sie sich zu mich. Als erstes einmal Vorspiel mit streicheln und anfassen. Sie hat keine Probleme mit Berührungen. Wunderschöner body. Fotos sind echt. Danach erst in der missionarsstellung vorbei sie die Füsse anhob und mich damit umklammerte. Sie ging gut mit. Dann stieg sie auf und war auch da mit dabei. Ich fragte sie wie es mit franz bei ihr aussah und sie es sei OK. Auch da super mit dabei bis zum Höhepunkt. Das finsih im Doggy. Danach noch ne Runde quatschen um zu entspannen. Ich muss sagen top Service. Wiederholungsgefahr. Werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie da ist.
Kommentar