Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kurz und knapp
Bildhübsche Frau ... Bilder 1:1 nur nicht so aufgedonnert.
Schöne gemachte Brüste ... für 50430 ...Top ausgeführter Service
Stellungen nach Wunsch
Sehr gerne wieder!!!
1a
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
schnappi69 (10.08.2019), Nudelz (16.04.2019), Kobold666 (11.04.2019)
Ich kann mich nur anschließen.
Aufgrund der guten Berichte zu dieser jungen Lady, habe ich mich entschlossen, sie ebenfalls zu besuchen.
Location (Erlangen) ist vielleicht nicht gerade die neuste, deshalb auch von mir ein klares Nein.
Alissa dagegen, macht alles wieder wett. Sie ist eine richtige Perle. Trotz dem, dass ich warten musste bis sie mit ihrer Freundin vom Essen zurück kam, war ich am Ende froh gewartet zu haben.
Ihr Körper haut einen einfach um. Schönes gemachtes Brustpaar, das einem den Atem raubt. Verführerische Augen, Traumkörper und ein Lächeln wie ein Engel. Ich hoffe, ich übertreibe jetzt nicht, aber sie hat echt Eindruck hinterlassen.
Wir haben uns sehr gut unterhalten und der Sex war für mich hervorragend. Dabei ihren Körper anzusehen hat mich immer wieder aus dem Rhytmus gebracht, was sie jedoch gekonnt wieder in den Griff bekam.
Wenn man sich nicht wie ein Prolo aufführt, kann man auf jeden Fall mit ihr sehr gute Zeit verbringen.
Wirklich erste Sahne.
Hiermit kann ich sie nur weiterempfehlen. Wiederholung von meiner Seite auf jeden Alter
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
schnappi69 (10.08.2019), Da_Niel (05.08.2019)
im Profil stehen ganz klar Fingerspiele aktiv wie passiv. Jetzt hab ich alles durchgelesen und keiner hat Sie erwähnt bzw. Hab ich auch einen Bericht gesehen bei dem Sie es nicht wollte :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar