Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
- Spitzenservice mit VIEL ZEIT & LUST -
- PRIVAT + DISKERT IM TOP AMBIENTE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -
### 100% Korrekt + Sauber!! ###
Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!
Kuss Deine Aisha
BRANDNEU & EXCLUSIV IN WITTENBERGE !!!
NUR FÜR 1 WOCHE!
*** TRAUMGIRL AISHA 22J. ***
- Spitzenservice mit VIEL ZEIT & LUST -
- PRIVAT + DISKERT IM TOP AMBIENTE -
- AUCH HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -
### 100% Korrekt + Sauber!! ###
Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!
Da ich kaum etwas gefunden habe hier zu Aisha erstelle ich mal ein kurzen Bericht.
Telefonisch einen Termin ausgemacht , und 20 Minuten später zu ihr.
Es öffnete mir tatsächlich Aisha Bilder stimmen sieht echt hübsch aus.
Kurz Preis geklärt 100/60 ist völlig ok.
Nach der Dusche musste ich selber fragen, was ich so nicht kenne ich also kurz ins Bad.
Also ich ins Zimmer kam war sie bereits nackt, tolle Figur Brust hängt etwas aber passt optisch zu ihr.
Wir also auf Bett wo wir uns etwas unterhielten , spricht deutsch aber ich glaube manches versteht sie nicht.
Sie begann dann mich am Körper zu küssen und nebenbei Handeinsatz an meinem Kumpel , was sie ganz gut machte. Dann Tüte drauf und Blasen was sie nicht schlecht macht, ich aber schon Besser erlebt habe. Der Kumpel wurde nun ganz nervös und spritzte alles in die Tüte.
Kurze Waschung und frage nach Massage was ok war aber eher Streicheln ist.
Zweite Runde gleiche Spiel mit Blasen , ich sagte ihr komm setz dich sie also aufgestiegen und ritt ne Weile! Stellungswechsel Doggy wo ich ihren kleinen Arsch verwöhnte bis die Tüte wieder gefüllt war.
Kurzer smalltalk,dann angezogen und ich machte mich wieder auf.
Fazit nach 40 Minuten war ich wieder draußen, Sie war sehr nett aber ist eher zurückhaltend.
Wiederholungsfaktor 50/50 .
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast5157 (29.03.2019)
Hat sie Dich verabschiedet (faktisch raus geschickt) oder war es Deine Entscheidung, schon nach 40 Minuten die Biege zu machen? War ersteres der Fall, wäre die Verkürzung um ein Drittel der gebuchten Zeit m.E. schon als heftig zu werten und der WH - Faktor doch wohl viel zu großzügig bemessen...
Der Text ist fast 1:1 vom ersten Beitrag zu dieser Dame übernommen worden. Hat hier jemand eine Fake-Bewertung eingestellt? Warum sollte man sonst die Worte eines Anderen kopieren?
Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.04.2019, 10:06.
Grund: Folgelöschung
Kommentar
dr ahab (25.04.2019)
Der Text ist fast 1:1 vom ersten Beitrag zu dieser Dame übernommen worden. Hat hier jemand eine Fake-Bewertung eingestellt? Warum sollte man sonst die Worte eines Anderen kopieren?
Vielen Dank für den Hinweis.
Der User wurde aus diesem Forum verabschiedet!
Es war definitiv kein Fake von mir. So wie ich es geschrieben habe oben war es! Vlt. Wusste er nicht was er schreiben sollte.
Kommentar
Ickeicke (25.04.2019)
Da ich kaum etwas gefunden habe hier zu Aisha erstelle ich mal ein kurzen Bericht.
Telefonisch einen Termin ausgemacht , und 20 Minuten später zu ihr.
Es öffnete mir tatsächlich Aisha Bilder stimmen sieht echt hübsch aus.
Kurz Preis geklärt 100/60 ist völlig ok.
Nach der Dusche musste ich selber fragen, was ich so nicht kenne ich also kurz ins Bad.
Also ich ins Zimmer kam war sie bereits nackt, tolle Figur Brust hängt etwas aber passt optisch zu ihr.
Wir also auf Bett wo wir uns etwas unterhielten , spricht deutsch aber ich glaube manches versteht sie nicht.
Sie begann dann mich am Körper zu küssen und nebenbei Handeinsatz an meinem Kumpel , was sie ganz gut machte. Dann Tüte drauf und Blasen was sie nicht schlecht macht, ich aber schon Besser erlebt habe. Der Kumpel wurde nun ganz nervös und spritzte alles in die Tüte.
Kurze Waschung und frage nach Massage was ok war aber eher Streicheln ist.
Zweite Runde gleiche Spiel mit Blasen , ich sagte ihr komm setz dich sie also aufgestiegen und ritt ne Weile! Stellungswechsel Doggy wo ich ihren kleinen Arsch verwöhnte bis die Tüte wieder gefüllt war.
Kurzer smalltalk,dann angezogen und ich machte mich wieder auf.
Fazit nach 40 Minuten war ich wieder draußen, Sie war sehr nett aber ist eher zurückhaltend.
Wiederholungsfaktor 50/50 .
Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2019, 17:09.
Grund: Zitat rep.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar