Ich hatte Katja im Oktober 2018 in Potsdam - Babelsberg besucht. Ich betrat ihre Modellwohnung und es war um mich geschehen, eine so schöne Frau habe ich noch nie gesehen. Ich liebe Rumäninnen über alles, aber diese Frau war noch eine Steigerung. Die dunkelen Haare mit dem rauswachsenden Blond ist extrem erotisch. Sie ist ein 500% iger Optikfick. Die langen Haare hat sie beim Oralverkehr geschickt über meinen Bauch gezogen. Sie ist extrem eng gebaut was noch mehr Spaß bereitete. Die KF 34 stimmt absolut, genau wie die Fotos.
Leider gab es auch einen Nachteil, man merkt das es ihr keinen Spaß macht, und der Job für sie eine Belastung ist, was ich verstehen kann. So schön wie es war von ihr verwöhnt zu werden und in ihr sein zu dürfen, so sehr merkte ich das sie es nicht wollte.
Leider gab es auch einen Nachteil, man merkt das es ihr keinen Spaß macht, und der Job für sie eine Belastung ist, was ich verstehen kann. So schön wie es war von ihr verwöhnt zu werden und in ihr sein zu dürfen, so sehr merkte ich das sie es nicht wollte.
Kommentar