Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Charlottenburg - NEU! Anastasia - Traumfrau aus Russland...empfehlenswert

    Ich war heute bei der Anastasia in Berlin.

    Als ich mir am Samstag nach Mitternacht mal wieder die "neuen" Ladies anschaute, da konnte ich meinen Augen kaum trauen. Eine meiner Traum-SDL ist ganz in meiner Nähe. Nie hätte ich daran gedacht, dass ich so ein Glück habe. Ich wollte eigentlich versuchen, bis zu meinem Urlaub (in 3 Wochen) abstinent zu bleiben, aber so eine Möglichkeit, dass eine SDL, die weit weit oben auf meiner Wunschliste steht und jetzt in Berlin ist, die konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen! Die Bilder ihrer Anzeigen stachen mir schon seit langer Zeit ins Auge. Ich schrieb der Anastasia nach Mitternacht per WhatsApp eine Nachricht, dass ich sie gerne besuchen möchte.
    Als ich heute morgen geduscht hatte und sah, dass sie meine Mitteilung gelesen hatte, da rief ich die Anastasia an und sagte ihr persönlich, dass ich sie besuchen möchte. Doppelt hält halt besser. Sie nannte mir ihre Preise 80430 und 150460 und sagte, dass man sie (erst) ab 16 Uhr besuchen kann, da sie noch auspacken muss und so weiter. Ich teilte ihr mit, dass ich 1 Stunde bleiben möchte und gerne einen Termin hätte. Wir verabredeten uns für 16:00 und sie sagte, dass ich vor Ort nochmal anrufen soll. Ich schickte der Anastasia noch eine Nachricht, ob ich ein Spielzeug mitbringen darf. Sie antwortete "Kannst du mit bringen". Das freute mich.
    Etwas mehr als eine Stunde vorm Date, schrieb ich der Anastasia eine weitere Nachricht, zwecks Kleidungswunsch: entweder nackt oder durchsichtiges Oberteil...wegen ihren Brüsten.
    Da hatte ich dann erfahren, dass ich "nicht früh kommen" soll, weil sie einen Termin hat. Und ich dachte schon, ich wäre heute ihr erster Kunde. Es gibt wohl noch andere Freier, die meinen Geschmack haben?
    Etwa 20 Minuten vorm Termin, war ich schon bei der genannten Adresse und konnte meinen Wagen etwa 100m entfernt parken. Um 16:00 rief ich Anastasia wie gewünscht an, sie nannte mir die Etage und so weiter. Ich nahm den Fahrstuhl. Oben angekommen, öffnete sich eine Wohnungstür und ich trat ein. Die Anastasia ist einer sehr hübsche und sehr nette SDL. Genau meine Kragenweite. Und in natura ist sie noch schöner, wie auf den Bildern. Meine SDL trug ein schwarzes Netz-Dessous-Set, nebst Strapsgürtel und Netzstrümpfe.
    Sie führte mich ins VZ. Dort fragte sie mich, was ich machen möchte, bot mir etwas zu Trinken an und die 150 Taler wechselten den Besitzer. Anastasia machte Musik auf ihrem Handy an, brachte das Geld weg und holte mein Getränk. Währenddessen zog ich mich, bis auf meine Boxershorts, aus. Danach wurde ich zum Bad geführt. Ich sollte meine Hände waschen. Geduscht hatte ich ja schon zu Hause. Zurück im VZ sollte ich es mir schon mal auf Bett gemütlich machen. Anastasia ging ins Bad. Ich hörte es am Klackern ihrer High-Heels.
    Als meine SDL wieder bei mir war, kuschelten wir erstmal miteinander, küssten uns (aber keine ZK) und quatschen. Dabei erfuhr ich unter anderem, dass es eine "2 SDL"-Wohnung ist, wir uns daher leise unterhalten müssen und Anastasia zum ersten Mal in Berlin werkelt. Als sie ihr Oberteil abgelegt hatte, kümmerte ich mich um das Darunter. Anastasia hat keine Berührungsängste. Die Kuschelei bliebt aber nicht sehr lange ohne Folgen. Mein Freund stand wie eine 1 und dann laichte ich sehr schnell und ohne fremde Hilfe ab. Die erste Runde war schon nach 10 Minuten zu Ende. Ich ging ins Bad und reinigte meinen Freund unter der Dusche.
    Die zweite Runde begann auch mit Kuscheln. Anastasia bot mir eine Masage an, aber ich lehnte ab. Wir machten stattdessen FS. Währenddessen bekam mein Freund ein wenig Handarbeit, von Anastasia. Dann sollte ich ihr zeigen, wie ich es mir mache, während meine Liebesdame neben mir kniete und sich ihrer "Freundin", auch mit ihrem Spielzeug, widmete. Ich konnte sie davor zwischen ihren Beinen streicheln.
    Als mein Freund wieder einigermaßen standhaft war, bat ich meine SDL zum Ritt. Sie zog ihm einen roten Anzug an, teilweise auch mit dem Mund. Nach dem Reiter kam Doggy und dann Missio. Und Anastasia bot mir eine russische Massage an, die ich jetzt annahm. Aber mein Freund hatte anscheinend keine Lust mehr. Wir lagen dann nebeneinander und unterhielten uns, bis zum Ende des Dates. Gegen 16:55 wurde ich gefragt, ob ich noch duschen will. Ich ging zur Endreinigung und während ich mich anzog, rief Anastasia's 17:30-Date um 17 Uhr an, dass er schon da sei. Sie sagte, er solle in 30 Minuten wiederkommen. Meine SDL wollte nach unseren Date erstmal abschalten und noch duschen gehen. Auch bei unserem Stelldichein hörte ich Anastasia's Handy...vibrieren, aber sie ließ es links liegen. Zum Schluss umarmten wir uns noch im VZ, mit Küsschen. Und meine SDL geleitete mich dann, nur mit ihren Netzstrümpfen bekleidet, zur Haustür. Ein paar Minuten nach 17 Uhr stand ich wieder beim Fahrstuhl und machte mich auf dem Heimweg.

    Das Ambiente der Wohnung (was ich sehen konnte) und das des VZ gefällt/gefiel mir gut. Alles, auch das Bad, war sehr sauber. Handtücher waren genug vorhanden und Mundspülung stand auch bereit.
    Und die Anastasia war die ganze Zeit sehr liebevoll.

    Bevor sie wieder abreist, werde ich sie nochmal besuchen. Vielleicht wird es dann eine Zeit lang dauern, bis sie wieder nach Berlin kommt?
    Zuletzt geändert von gut drunter; 10.04.2016, 21:25. Grund: (kleine) Text-Ausbesserung(en)
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (18.04.2019), Beast (11.04.2016), sex4ever (11.04.2016), Duke of Screwingham (10.04.2016)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl noch andere Freier, die meinen Geschmack haben?
    Da kannst Du mich dazuzählen. Sehr hübsch die Dame

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (11.04.2016)

      #3
      Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
      Sie nannte mir ihre Preise 80430 und 150460
      Ich habe bei Berlinintim gesehen, dass Anastasia neue Preise hat:
      120445 und 160460
      Over-Night kostet 1500 (Darauf hätte ich große Lust, aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld)
      ...80430 bleibt gleich
      Zuletzt geändert von gut drunter; 12.04.2016, 16:52.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Mein 2.Besuch bei Anastasia

        Vielen lieben Dank an Anastasia, für die schöne, gemeinsame Zeit!

        Vielen Dank an Bane, der mich durch seinen letzten CZ-Bericht auf eine Idee gebracht hatte!

        Ich war heute erneut bei der Anastasia.

        Dies war mein erstes Mal, dass ich eine SDL innerhalb einer Woche zweimal besucht habe.
        Am Montag hatte ich ihr per WhatsApp mitgeteilt, dass ich sie am Samstag, also heute, nochmal besuchen möchte, bevor sie wieder abreist. Am Dienstag schrieb ich ihr, dass ich mir überlegt habe, 90 Minuten zu bleiben und fragte, ob ich um 12 Uhr kommen darf oder vorher nochmal anrufen soll. Anastasia antwortete mir, dass ich um 10 Uhr den Termin bestätigen soll.
        Heute wollte ich sie zur gewünschten Zeit anrufen. Aber ein paar Minuten nach 9 Uhr bekam ich eine Nachricht von ihr, ob ich um 12 Uhr komme. Ich antwortete ihr, dass ich kommen werde und so weiter. Anastasia bat mich 30 Minuten später zu erscheinen. Etwa 10 Minuten vorm Termin war ich beim Adenauerplatz, parkte meinen Wagen und besorgte noch eine Rose...aber keine rote. Meine war mehr pfirsichfarbend.
        Als ich im Hausflur stand, rief ich Anastasia an, dass ich hochkomme. Ich kam ohne klingeln ins Haus. Meine SDL empfing mich oben ohne, aber mit Korsettgürtel, Slip, Halterlose Strümpfe und High Heels bekleidet...als in schwarz.
        Wir gingen ins VZ. Dort gab ich ihr mein blumiges Geschenk, worauf sie sich sehr freute, und bezahlte 250490. Anastasia holte mir ein Getränk und für die Rose eine Vase. Danach begab sie sich ins Bad und ich zog mich aus.
        Am Sonntag war es ein zartes Date und heute sollte es etwas härter werden. Dafür hatte ich ein bisschen Spielzeug mitgebracht. Ich zog mir einen Netzslip an und legte mir ein Kletthalsband um.
        Als Anastasia zurück ins VZ kam, musste ich mich auf dem Fussboden hinknien. Meine SDL-Herrin setzte sich aufs Bett und zog ihre Dessous aus. Dann kam sie zu mir, nahm die Leine und ich musste ihr zum Bad hinterherdackeln. Dort sollte ich neben der Dusche kniend warten.
        Meine Herrin duschte und ich schaute ihr zu. Danach musste ich ihr das Handtuch reichen. Und nachdem sie sich abgetrocknet hatte, sagte meine Herrin Anastasia "Wir gehen jetzt zu meiner Freundin und du sagst Hallo!". Als die Freundin uns sah, sie war gerade beim Abwaschen, guckte diese ganz verdutzt. Der Blick war unbezahlbar. Ich sagte, wie befohlen Hallo und meine Herrin fing an zu lachen.
        Dann begaben wir uns zurück ins VZ. Dort legte sich meine Herrin auf das Bett und ich musste (bzw. durfte) sie als Lecksklave zum Orgasmus bringen. Währenddessen durfte ich mich auch mal mit meinen Händen ihrer Oberweite widmen. Nachdem ich sie per Zunge glücklich gemacht hatte, ging es mit meinen Toy weiter.
        Ich legte mich auf das Bett, meine Herrin Anastasia zog meinem Spielzeug einen roten Anzug an und reitete es auf meinem Gesicht.Nach ihrem Ritt legte sich meine Herrin auf den Rücken hin und ich musste sie mit dem Toy beglücken, während ich bäuchlings zwischen ihren Beinen lag. Bei den Bettspielen stöhnte Anastasia, mal laut und mal leiser.
        Und kurz vor ihren zweiten Orgasmus, sie kündigte ihn schon an, kam ich vor ihr und meine Herrin ging da leider leer aus. Danach reinigten wir uns nacheinander im Bad. Ich wusch meinen Freund am Waschbecken.
        Nach den SM-Spielchen lagen wir auf dem Bett rum, unterhielten uns über dies & das und streichelten & küssten uns. Etwa eine halbe Stunde vorm Termin-Ende fragte ich Anastasia nach F. Sie stimmte zu und machte FM. Ich hatte nicht wegen FO gefragt. Als mein Freund wieder standhaft war, da wollte meine Liebesdame von mir per doggy beglückt werden.
        Ich merkte dabei aber nicht, dass erneut Saft aufsteigen wollte. Wir brachen die Stellung ab und meine SDL versuchte dann per HJ, mich zum zweiten Kommen zu bringen. Ich durfte/sollte sie dabei fingern. Mein Freund hatte aber anscheinend keine Lust mehr? Auch diese Aktion beendeten wir und quatschen weiter, nebeneinander liegend, bis 14 Uhr. Dabei zeigte mir Anastasia ein paar Bilder von sich.
        Als unser Stelldichein zu Ende war, ging ich ins Bad, um meinen Freund unter der Dusche zu reinigen. Danach zog ich wieder an. Meine SDL geleitete mich, nur mit ihren High-Heels bekleidet, zur Wohnungstür. Und wir verabschiedeten uns voneinander. Um 14:12 stand ich im Fahrstuhl und begab mich, mit einem lachenen und einem weinenden Auge, auf dem Weg nach Hause.

        Mein Fazit: Die Anastasia ist eine perfekte SDL für mich. Sie ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur mit einer schönen Oberweite, hat überhaupt keine Berührungsängste, kuschelt gerne, mag es zart & hart und ist experimentierfreudig. Schade, dass die immer zu weit entfernt von mir werkelt.
        Wenn sie im Juni das nächste Mal in Berlin ist, dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Da freue ich mich heute schon drauf.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 16.04.2016, 20:22. Grund: Textberichtigungen
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (18.04.2016)

          #5
          Leider kann ich keine Verlinkung oder Bilder in deinen tolen Berichten finden.

          Daher meine Anfrage:
          Handelt es sich dabei um diese Anastasia?

          Beschreibung:
          ANASTASIA
          russische Sexgöttin von Soft, Fetisch bis leicht dominant!

          -ALLES NUR MIT SCHUTZ!-
          ** bitte keine SMS!**

          "Ich trage mit Vorliebe Dessous, Nylonstrümpfe,
          Kleider, Mini´s, Stiefel, Lack und fast alles was
          Dir besonders an einer attraktiven Frau mit Stil und
          Niveau gefällt. Besuch mich, Du wirst bestimmt nicht
          enttäuscht sein."

          Auch Dominant!

          SERVICE AUF ANFRAGE !!!

          Alter: 29 Jahre
          Geschlecht: weiblich
          Körpergröße: 1.73 m
          Oberweite: 75 B, stehend, natur
          Typ: osteuropäisch
          Herkunft: Russland
          KF: 34
          Gewicht: 55 kg
          Intim: total rasiert
          Haare: blond, rückenlang, glatt
          Augen: blau
          Haut: mittel
          Körperschmuck: kein Körperschmuck
          Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

          Kommentar


            #6
            Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
            Leider kann ich keine Verlinkung oder Bilder in deinen tolen Berichten finden.

            Daher meine Anfrage:
            Handelt es sich dabei um diese Anastasia?
            Hallo Direwolf!

            Die Anastasia, die Du verlinkt hast, ist nicht die, die ich besucht habe.
            Ich hatte diese Anastasia (in Berlin) besucht.
            Als ich meine beiden Berichte schrieb, da war hier ihre Anzeige noch geschaltet.

            ...hier ist noch eine (alte) Anzeige mit Bildern von "meiner" Anastasia, bei "NimmSie"
            Zuletzt geändert von gut drunter; 19.04.2016, 11:31.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              Ich hätte fast etwas vergessen:

              Anastasia werkelte vom 14.11. bis zum 26.11. endlich wieder in Berlin. Ich hatte die Chance genutzt und sie erneut zweimal besucht. Am Sonntag, nach der ersten Woche und am Freitag, bevor sie wieder abreiste, war ich bei ihr. Die Termine hatten wir per WhatsApp ausgemacht. Den ersten hatte meine SDL 30 Minuten und den zweiten 20 Minuten nach hinten verschoben, was mich überhaupt nicht störte und ich auch nicht als kundenunfreundlich empfand.

              Sonntag (1 Stunde):

              Kurz bevor ich von zu Hause losfuhr, schrieb ich der Anastasia eine Nachricht, dass sie mich diesmal nicht nackt empfangen muss und ich Lust auf einen Striptease hätte.
              Ich war wenige Minuten vorm Date bei der Adresse angekommen, wo sie bei ihrem ersten Berlin-Trip im April auch verweilte. Parken konnte ich direkt vorm Haus. Als ich mit dem Fahrstuhl zur Wohnung hochfuhr, fiel mir ein, dass ich mein Spielzeug im Auto liegengelassen hatte. Ich hatte nur daran gedacht, meinen Wagen ganz vorsichtig zwischen einem Mercedes-Transporter und einem Lambo einzuparken.
              Anastasia empfing mich in einem schwarzem Minikleid, schwarzen Dessous, schwarzen Netzstrümpfen und schwarzen High Heels. Es gab eine herzliche Begrüßung und wir gingen ins VZ.
              Ich bekam etwas zu trinken angeboten, was ich nicht ablehnte. Und Anastasia bat mich, dass ich mich frisch machen solle, was ich auch nicht ablehnte. Während ich mich auszog, holte meine SDL mir mein Getränk. Nachdem ich ins Bad ging und die Tür schließen wollte, gab sie mir noch ein Deo, denn sie mag keine verschwitzten Männer.
              Als ich vom Duschen zurück im VZ war, strippte Anastasia und zog erstmal nur ihr Kleid aus, während ich nackt von Sofa aus zuschaute. Bevor sie auch ihre Dessous ablegte, klärten wir das Finanzielle und ich gab ihr 150460. Nachdem der BH und der Slip weg waren, orderte meine SDL mich zu sich aufs Bett. Zuerst schmusten wir etwas, dann bat ich um FS. Nachdem ich Anastasia etwas mit der Zunge verwöhnt hatte, fragte sie mich, ob sie blasen soll. Ich bejahte und mein Stehaufmännchen bekam einen Schutzanzug verpasst, während meine Liebespartnerin auf meiner Brust saß. Sie teilte mir mit, dass sie nur ab und zu ohne bläst. Es dauerte nicht sehr lange und ich merkte, wie es in meinen Eiern kribbelte. Es wunderte mich, denn ich hatte einige Minuten vor meiner Ankunft meine möglichen Verwandten unterwegs schon mal vorsichtshalber verschleudert. Ich wollte nicht gleich kommen, wenn ich Anastasia nach langen 7 Monaten wieder sehe. Bevor die erste Runde zu Ende ging, wollte ich noch ein wenig sexuellen Spaß haben und so bat ich meine SDL, dass sie mich reiten möge. Sie stimmte zu und ich konnte, noch in ihr steckend, im Überzieher ablaichen. Danach ging ich ins Bad und reinigte meinen Freund.
              Als ich wieder zurück war, kuschelten wir. Es war ein sehr schönes Gefühl, mit einer schönen Frau Arm in Arm im Bett zu liegen. Wir unterhielten uns dabei sehr angeregt. Nach einer Weile sagte ich Anastasia, dass ich sie lecken möchte. Sie war einverstanden und ging vorher ins Bad, auch um sich dafür untenrum reinigen. Mein Zungenspiel gefiel meiner SDL so gut, dass sie dabei richtig nass wurde. Ich verwöhne sie bis zum Orgasmus. Daraufhin lagen wir wieder eng umschlugen auf dem Bett. Und bevor das Date zu Ende ging, ging ich ins Bad und reinigte mein Stehaufmännchen und duschte mich ab. Nachdem ich wieder straßentauglich angezogen war, brachte mich Anastasia, nur mit ihren Netzstrümpfen bekleidet, zur Tür und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen voneinander. Nach 1 Stunde hatte ich das Haus wieder verlassen.



              Freitag (2 Stunden):

              Ich war war an dem Tag ein paar Minuten früher bei der Adresse, als am Sonntag. So konnte ich mir in Ruhe einen Parkplatz suchen und hatte noch Zeit, eine Rose für Anastasia zu kaufen.
              Diesmal hatte sie eine weiße Bluse, einen schwarzen Lederminirock und ihre schwarzen Netzstrümpfe & High Heels an. Aber keine Unterwäsche! Ich hatte meine SDL zuvor gebeten, mit ihr ein (leicht) bizarres Spiel, Betreff Herrin & Sklave, zu machen. Bevor ich mich auszog, gab ich der Anastasia gleich die 3004120. Jetzt hatte ich meine Spielsachen dabei. Ich zeigte meiner Spielpartnerin, was ich mir neu zugelegt hatte. Es gefiel ihr sehr. Im Bad brachte ich mein neuestes Toy zur Anwendung.
              Als ich ins VZ zurückkam, begann unser Spiel damit, dass ich der Herrin Anastasia die Füße (nach einer anstrengenden Reise) massiere und dabei heimlich auf die offene Bluse starre, um einen Blick auf ihre Brüste zu erhaschen und ihr auch unerlaubt unter den Rock zwischen ihre Beine schaue, während sie sich entspannt. Nachdem mich die Herrin zweimal beim Gucken erwischte hatte, ich wurde dabei von ihr geohrfeigt und ausgeschimpft, zerrte sie mich am Ohr, wobei ich auf allen Vieren war, ins Bad zur Dusche. Dort musste ich auf Befehl selbst Hand anlegen, weil ich einen Ständer hatte. Und danach die Dusche säubern.
              Als ich wieder bei Anastasia im VZ war, fragte sie mich, was wir nun spielen wollen. Ich verzichtete auf ein weiteres Spiel. Stattdessen wollte ich lieber mit meiner SDL kuscheln. Wir taten dies lange und ausgiebig und unterhielten uns dabei erneut sehr angeregt. Ich versuchte beim 2.Date meine Bettpartnerin wieder per F bis zum Höhepunkt zu verwöhnen, was mir aber leider nicht gelang. Als mein Stehaufmännchen sich nach der Erholungsphase wieder aufrichtete, bat ich meine Liebespartnerin, sich auf ihn zu setzen, mit dem Rücken zu mir. Ich wollte so beim Poppen ihre Brüste massieren und tat es auch. Nach der Übung bat ich dann Anastasia zum Doggy im Stehen. Sie sagte nicht Nein und zog ihre High Heels an. Sie hatte so genau die richtige Höhe für mich und ich konnte sehr gut von hinten in ihr einlochen. Meine SDL hielt sich während dem Manöver an der Kommode fest. Es war ein toller Anblick, sie dabei im Spiegel zu sehen. Dann ging es auf dem Bett in der Missio weiter. Anastasia hielt gut mit, aber mir ging leider nach einer Weile die Puste aus. Ich kniete mich danach über sie und versuchte per HJ ein zweites Mal abzulaichen. Aber ich merkte nicht, dass sich ein zweites Kommen meinerseits ankündigte. Nach den Stellungskämpfen kuschelten wir wieder, bis zum Date-Ende. Ich begab mich zur Endreinigung ins Bad und zog mich wieder an. Anastasia hatte bei der Verabschiedung erneut nur ihre Netzstrümpfe und ihre High Heels an. Nach etwas mehr als 2 Stunden war ich wieder draussen.

              ...es ist schade, dass 1 Stunde nur 60 Minuten lang ist, bzw. 2 Stunden nur 120 Minuten
              Zuletzt geändert von gut drunter; 06.12.2016, 20:40. Grund: kleine Textausbesserungen
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (11.03.2017), Beast (09.12.2016)

                #8
                Vom 27.06. bis 07.07. war Anastasia, nach mehr als 18 Monaten, endlich mal wieder nach Berlin gekommen.
                Ich besuchte sie am Samstag und am Samstag. Meine Liebesdame hatte sich überhaupt nicht verändert. Sie ist immer noch sehr attraktiv...und weiterhin empfehlenswert.

                Am Anfang des ersten Dates unterhielten wir uns sehr angeregt. Anastasia saß dabei auf dem Bett und ich auf dem Sofa. Nach einiger Zeit gesellte sie sich zu mir und platzierte sich auf meine Oberschenkel. Wir unterhielten uns, tauschten Küsse aus und ich verteilte Komplimente am laufenden Band. Als ich gefragt wurde, ob ich mich frischmachen möchte, sagte ich nicht nein.
                Nachdem ich wieder im VZ war, begab sich meine Liebesdame ins Bad.
                Auf dem Lotterbett begann ich mit F. Daraufhin gab es FM von ihrer Seite. Dann bat ich sie zum Reiter und es wurde aufgesattelt. Ich erhob nach einigen Minuten meinen Oberkörper und versuchte ohne Unterbrechung in die Missio überzugehen. Bei letzterem füllte ich den Überzieher.
                Nach Reinigung meines Freundes machten wir AST und kuschelten, bis kurz vor Ende unseres Stelldicheins.
                Ich begab mich vorm Anziehen noch unter die Dusche. Gezahlt hatte ich 150 € für 1 Stunde Beisammensein.

                Beim zweiten Date empfing mich Anastasia in den Dessous, die ich ihr vorher als Wunsch geäußert hatte.
                Ich fing im VZ gleich damit an, mich auszuziehen und ging ins Bad. Meine Liebesdame begab sich nach mir auch dorthin. Ich warte auf dem Sofa auf Anastasia. Als sie zurück ins VZ kam, bat ich sie, sich mit Rücken zu mir, auf meinen Schoß zu setzen.
                Ich streichelte sie und als ihr BH ablegt war, machte ich emsig weiter. Wir unterhielten uns über dies und das.
                Auf dem Lotterbett gab es von Anastasia FM. Als sie ihren Slip auszog, fragte ich, ob ich sie fingern darf. Meine Liebesdame sagte "Nein!", fügte hinzu "Du darfst mich lecken." und begab sich über mir in die 69er-Position. Danach bat ich Anastasia zum Ritt, mit dem Rücken zu mir.
                Dann sagte ich zu ihr, sie möge sich bitte auf das Bett hinknien. Ich versuchte sie per doggy zu beglücken. Das ging aber nicht sehr gut und wir machten im Stehen vor der Kommode und dem Spiegel weiter. Auf dem Bett beendete ich unser Spielchen in der Misso.
                Nach der Reinigung meines Ständers legten wir uns zum zum Kuscheln und für den AST hin. Mein Freundchen schlief seelenruhig ein. Wir redeten wieder sehr angeregt miteinander und küssten uns wie zwei Verliebte.
                Zum Schluss des Rendezvous bezahlte ich 160 € für 1 Stunde Vergnügen. Anastasia hatte den Preis an den ihrer Freundin (und Wohnungsbesitzerin) angeglichen. Schon vorm Date hatte sie mir diese Maßnahme mitgeteilt.
                Dann ging ich mich duschen und machte mich wieder straßentauglich.

                Bei beiden Dates bekam zu Beginn ich ein Getränk angeboten und beim zweiten gab es auch ZK.
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar

                Lädt...
                X