Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesen Kitzler und/oder lange Schamlappen

    Mahlzeit liebes Berliner forum,
    ich bin demnächst nach langer Zeit mal wieder in Berlin für mehrere Wochen.
    Und wie es die Überschrift erahnen lässt habe ich da ne Vorliebe.
    Kennst ihr in der guten alten Hauptstadt nicht die ein oder andere Frau welche solche Merkmale aufweisst?
    Natürlich gilt auch hier "je größer desto besser" ;-)
    Alles andere ist mir erstmal ziemlich egal wie Alter, Aussehen oder Figur nur der Service sollte passen also natürlich keine Abzockerin sein.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Erfahrungsbericht gibt es dann selbstverständlich

    #2
    Grosse Lippen usw.

    **blockierter Link**
    behauptet von sich, entsprechende Attribute zu besitzen. Und da dir alter ja egal ist...

    Testen und berichten.

    Gruss,

    Disguise

    Kommentar


      #3
      Danke, aber

      Besten Dank für den Tipp, auf diese Dame bin ich auch schon aufmerksam geworden.
      Habe aber mal eben gegoogelt und die Erfahrungsberichte aus dem Forum hier lassen allerdings wenig gute Kritik an der Dame :-/
      http://****************************/.../t-153458.html
      Wäre also für weitere Tipps dankbar

      Kommentar


        #4
        Berliner Kumpel

        Der Typ hat mir berichtet, daß er seit längerer Zeit mit ihr bestens zurecht kommt - a b e r er hat was, worauf sie besonders abfährt und dann förmlich explodiert :
        Schlanken, aber sehr lang getragenen Hodensack mit zwei Stück drin die sie fest kneten kann und sogar mit "Beutel" ums Handgelenk geschlungen bekommt. Gekrönt von einer schlapperigen Vorhaut die an der Eichel nicht mehr anliegt, sondern bissel ausgefranst drumherum schlabbert. Seine Besonderheiten haben sich aus häufigem Sex mit allzu eng gebauten und Essigtuch einsetzenden Einheimischen Australierinnen ergeben.
        Ja wegen dieses ausschweifenden Sexlebens muß er nun ein Suspensorium tragen und FKK- Strand und Sauna sind ihm verlitten - die Leute gucken so komisch.
        Ännlich dürfte es den Damen gehen die Meurpi bevorzugt.....
        Schöne Woche !
        MAXS

        Kommentar


          #5
          Hmm...

          Naja maxs das ist halt immer eine Geschmackssache gibt mit Sicherheit auch genug Frauen die auf das ein oder andere Merkmal abfahren genauso gibt es eben auch Männer wie mich für die der Kitzler nicht groß genug und die Schamlippen nicht lang genug sein können.

          Deswegen und weil es so selten ist weil sich wahrscheinlich viele Frauen deswegen schämen Suche ich eben oft sehr oft vergeblich danach.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (25.04.2015)

            #6
            Zitat von Meurphi Beitrag anzeigen
            Naja maxs das ist halt immer eine Geschmackssache gibt mit Sicherheit auch genug Frauen die auf das ein oder andere Merkmal abfahren genauso gibt es eben auch Männer wie mich für die der Kitzler nicht groß genug und die Schamlippen nicht lang genug sein können.

            Deswegen und weil es so selten ist weil sich wahrscheinlich viele Frauen deswegen schämen Suche ich eben oft sehr oft vergeblich danach.
            Das Highlight wär natürlich eine Frau die nen Kitzler bzw Schamlappen hätte wie Denise Masino *i Love it

            Kommentar


              #7
              Anekdote

              Kennst du den Witz, in dem sich die sehr bekannte Schauspielerin "ihre SLs" äußerst diskret verkleinern läßt ?
              Na jedenfalls findet sie nach der OP einen riesigen Rosenstrauß auf dem Beistelltisch. Sehr erbost stellt sie den Operateur zur Rede : Was ist mit der Diskretion ?? Mommment spricht der Doc - lesen sie erst mal das Beibriefchen !
              "Sehr herzlichen Dank für meine neuen Ohren ...." Ihr Rennfahrer Lauermann !

              Mit einem süßen Lächeln schlummert die Diva entspannt wieder ein....

              Es kommt darauf an wo du wohnst, bzw. wie weit du fürn "Abenteuer" fährst. Ich hätte das was im Großraum
              Westsachsen / Ostthüringen.
              PN !
              Maxs

              Kommentar


                #8
                @maxs
                Den Witz kannte ich noch nicht, liegt wohl auch daran das solche nicht soo verbreitet sind ;)
                Aber zum Raum, in und um Berlin wäre cool

                Kommentar


                  #9
                  Mellany in Spandau

                  Dann wäre da noch die M. in Spanday nahe dem Spandauer Rathaus. Sie inseriert bei huren-inserate.com oder auch http://treff-mich.org/ - was letztlich wohl das Selbe ist. Sie will 36 sein und hat lange blonde Haare. Wenn das Foto echt ist, sieht sie ganz gut aus. Wäre vielleicht auch was für mich. ;-)

                  Gruss,

                  Disguise

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X