Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luxuria Massagen Julia

    Habe mir diese Woche mal auf Empfehlung eines Freundes eine gute Massage gegönnt.
    In Berlin ist das Angebot ja vielfältig, ich habe mich für http://69stella69.wix.com/luxurie entschieden und es nicht bereut

    Das Studio liegt im Zentrum in einem Hochhaus, Nähe KADEWE, 13.Etage herrlicher Blick über Berlin.
    Nachmittags telefonisch Termin vereinbart , ich buchte Julia für eine Nurumassage.
    85445 für die Massage+ 40 für das spezielle Gel.
    Mit dem Fahrstuhl nach oben und dann nach Klingeln eingelassen worden. Es begrüßte mich eine lächelnde Blondine Mitte 30 mit strahlend blauen Augen und norddeutschen Akzent.
    Die Location wirklich schön, verschiedene Zimmer, schönes Bad, angenehmes Licht. Julia ist sehr offen von ihrem Wesen und so kam gleich sehr viel Sympathie auf.

    Wir setzten uns gemütlich auf die Couch und hielten etwas ST, besprachen den Ablauf der Massage und schlürften dabei ein Glas Sekt.
    Dann bekam ich Badeschlappen , Duschtuch und wurde ins Bad geleitet. Hier dann unter die Dusche, die Mädels duschen separat in eigenen Räumen.
    Im Bad eine Klingel, damit man abgeholt wird und nicht anderen Gästen begegnet. Julia kam geduscht mit einem Handtuch umwickelt und wir gingen ins Massagezimmer.

    Kurz noch mal Komplimente ausgetauscht und dann wurde ich gebettet, auf dem Bauch liegend begann die Massage mit einem Öl, um erst mal etwas Stimmung aufzubauen.
    Das Nurugel wurde anschließend verteilt auf der Gesamten Rückenpartie, Beinen ,Popo und auch Julia verteilte
    noch auf ihren Körper etwas davon.
    Erst mit den Händen , dann mit den Brüsten , anschließend glitschte sie mit ihrem Körper von unten nach oben meinen Körper entlang und auch wieder zurück, erst vorsichtig und perfekt stimulierend, dann immer intensiver.
    Sie züngelte an meinem Nacken, Ohren und die Hände waren immer unterwegs an Stellen , die ihr Körper gerade nicht abdeckte. Im großen Spiegel an der Seite konnte ich alles gut beobachten.
    Sie kann das perfekt, hat einige Jahre in Indien verbracht und dort auch Tantra erlernt.

    Ich durfte mich jetzt umdrehen und das ganze Procedere begann noch mal von vorne, das Gleiten ihres Bodys über meinen Körper mit diesem Gel machte mich dann auch richtig wuschig.
    Ich konnte ihren Körper jetzt natürlich auch streicheln , es gab auch Küsse und natürlich wurde der Stab mit in die Massage einbezogen, der fühlte sich sehr wohl und liebevoll entspannt wurde.

    Wow, bestes Massageerlebnis , das ich bisher hatte, lag nicht nur an der Art der Massage, sondern auch vor allem an Julia.
    Da nicht unmittelbar ein Nachfolgetermin anstand, relaxten wir noch auf dem Bett und snackten, wie die Norddeutschen sagen noch über alle möglichen Themen.
    Danach noch mal das Bad benutzt, um das Gel runterzubekommen. Geldübergabe erfolgte ganz zum Schluß, die Massagezeit war wirklich netto, Duschzeit und ST vorher und nachher, werden nicht eingerechnet.

    Schönes Erlebnis, das ich mir wohl noch mal immer wieder gönnen werde.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.12.2014), Figur (29.11.2014), Die Warmherzige (28.11.2014)
Stichworte:
Lädt...
X